Alle Bewertungen anzeigen
Martinus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 4 Wochen • Strand
Unzufrieden für ein 4 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist abgelegen, Shops im Hotel haben irren Preisen weil die das Monopoly haben. Artz ist sehr teuer Husten €475


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martinus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martinus, Besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind immer froh, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, um unseren Service stetig verbessern zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht so zufrieden waren. Dass das Hotel abgelegen liegt steht aber in jedem Katalog, im Internet und wurde bereit von zahlreichen Gästen in vorangegangenen Bewertungen erwähnt. Die Shops hier gehören nicht zum Hotel und somit haben wir auch keinen Einfluss auf deren Preise. Der Arzt in unserem Hotel ist ein privater Service und hat dementsprechend seine Preise. Je nach dem wie viele Besuche, Untersuchungen und Medikamente man braucht, kann es auch mal etwas teurer werden. Allerdings haben Sie ja für diesen Fall eine Versicherung, die Ihnen den Betrag zurückerstattet. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen, um Sie von unserem bestmöglichen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Fantazia Resort Team