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Marina-Sibyll (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Wichtige Tipps, lesen Sie bitte weiter!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, weit weg von Hurghada. All-Inklusive. 95 % Italienische Gäste Animation, Spa-Bereich, Bedienung etc. nur über italienisch.


Zimmer
  • Gut
  • Hotel ist noch recht neu. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Dusche ist groß. TV-Programm: 2 Programme fürs deutsche Publikum, der Rest italienisch. Die Minibar war ungefüllt. Wozu?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Fleisch war größtenteils -Ausnahme einmalig zartes Geflügelfleisch- zäh! Ansprechendes Buffet sieht anders aus. Kaum dekoriert, viel aufeinandergestapelt. Hektische, unterbesetzte Bedienung, die nicht professionell war. Teller, Besteck wurde weggerissen. Wahrscheinlich nicht genügend vorhanden, da es z. B. Wein in Wassergläsern oder Sektgläsern gab! Alles wirkte wie auf dem Basar! Küchenstil italienisch. Alternative waren stets Nudeln - aldente! Ebenso die für den Urlaub eigentlich netten Zwischenmahlzeiten, z.B. Kaffeezeit: Wasser nur in weichen Plastikbechern, teilweise ebenso Kaffee! Kuchen in klebrigen Vitrinen aufgestapelt und unansehnlich. Die Tische klebrig, nicht abgewischt (Glastische).


    Service
  • Schlecht
  • Sehr wenig Fremdsprachkenntnisse, schlechtes Englisch, gar kein Deutsch. Nur bessere Sprachkenntnisse in italienisch, da hauptsächlich italienische Gäste. Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Wirken sehr überlastet, unausgebildet. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Zufriedenheit wurde nachgefragt. Wir haben jedoch die sehr ansprechenden, nett zurechtgemachten Zimmer mit Blumenschmuck vermisst. War das erste Mal nach mehreren Ägyptenaufenthalten, dass es nicht jeden Tag auf dem Bett ein hübsches Blütenarrangement gab! Beschwerden waren schwer zu formulieren aufgrund der Sprachprobleme. Auch an der Rezeption hatten wir den Eindruck, als wolle man nicht verstehen. Es bestand ein großer Erklärungsbedarf. Beim Einschecken wurden wir als Gäste, die auf den Zimmerschlüssel warteten, vom Mitarbeiter herangepfiffen! Für Allinklusive gab es Diskussionen um Zurverfügungstellung von Wasser auf dem Zimmer. Das kannten wir von vorherigen All-Inklusive-Aufenthalten auch noch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Wege zum Strand sind teilweise betoniert, teilweise schuttig, Baumaßnahmen nicht abgeschlossen. Wege nicht unbedingt bequem, da holprig. Rechts und links der Hotelanlage, Bauschutt, nicht beendetes Hotelanlagenprojekt. Entfernung zum Flughafen Hurghada zu weit. Fahrzeit ca. 4,5 Stunden! Einkaufs- und Unterhaltungmöglichkeiten bestehen in der Nähe nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation NUR in italienisch! Die kleine Ladenzeile hob sich darüber hervor, dass die Verkäufer hauptsächlich ungeduldig teils unfreundlich auf den Gast zugingen, da nur der Verkaufserfolg im Vordergrund stand. Der Strand wurde durch Hereinkippen des Baubetons am Uferrand verschandelt und erschwerte den Zugang ins Meer. Hausriff stark heruntergetrampelt, hier müsste unbedingt etwas zum Schutz des Riffes getan werden. Es laufen "Aufpasser" herum, jedoch ist damit der Verlust des Riffes nicht zu verhindern. Auflagen der Liegen teilweise zerschlissen. Strandduschen aufgrund der teilweise nicht abgeschlossenen Bauarbeiten nicht komfortabel erreichbar. Duschen sind zu weit entfernt vom Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina-Sibyll
    Alter:56-60
    Bewertungen:2