Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gemütliches Wellnesshotel; gut geeignet z. Relaxen
6,0 / 6

Allgemein

sehr nettes Hotel ist ruhiger Lage in der Nähe von Zwettl. verschiedene markierte und sehr schöne Wanderwege in der Umgebung. Sehr gutes Essen im Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer im Dachgeschoss/2. Stock war schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ausreichend. sehr bequeme Betten - wir haben sehr gut geschlafen. eine kleine Renovierung des Bades würde nicht schaden. gutes WLAN im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und sehr gutem Gebäck, viele regionale Produkte gemütliche Atmosphäre das Restaurant war auch abends gut besucht, sehr nettes Servicepersonal und sehr gute Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass einem mit Ruhe empfängt und alle nötigen Infos bekannt gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut/leicht erreichbar über die Schnellstraße, gute Infrastruktur (Lokale, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in der Nähe - Zwettl, Ottenstein)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Möglichkeiten zum Fahrradverleih, netter Wellnessbereich (mit guter Saunalandschaft aber eher kleinem Pool, aber ausreichend), Wanderwege - aber eigentlich ist es ja ein "Faulenzerhotel" und man sollte abschalten und zur Ruhe kommen - und eben nicht viel unternehmen. ;)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:41-45
    Bewertungen:3