Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • ArbeitSehr zentral, etwas eng und kleines Zimmer ohne AC
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ideal zur Innenstadt und zum Finanzdistrikt. Ist ein siebengeschossiges Haus, Aufzug geht aber nur bis zur 6. Etage. Mein Zimmer war zunächst ein Raucherzimmer min unangenehmem Geruch. Obwohl ich Best Western Platin Mitglied bin, wurde mein Buchungsprofil als Nichtraucher ignoriert. Eine Bitte um Zimmertausch wurde recht unfreundlich abgetan, es sei kein Zimmer mehr frei. Nach langem Insistieren wurde mir ein Mini-Zimmer auf der 7. Etage gegeben, das aber keine AC (bei 38 Grad Außentemperatur) hatte. Zum Glück konnte man das Fenster ganz öffnen. Das Frühstück ist ganz ok, die Atmosphäre insgesamt auch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten und Sie unseren Service als unfreundlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es keine böse Absicht war, Sie zu verärgern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hier auch nochmal der Hinweis, dass unsere Komfort- Kategorie durchaus mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Direktion jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt Ihr Hotel Scala Team