Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Pech gehabt
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Hotel besteht offenbar aus einem alten und einem neuen oder renovierten Teil. Der neue Teil macht in den öffentlichen Bereichen einen sehr guten Eindruck, moderne Materialien, viel Licht und eine große Terrasse. Das Restaurant für Frühstück und Mittagessen war gut. Das Abendessen hatten wir in einem anderen Restaurant im alten Teil des Hotels. Die Qualität der Speisen war ok und das Personal freundlich, Preis-Leistung könnte allerdings besser sein. Leider hatte ich das Pech, ein Zimmer im alten Teil des Hotels zu haben. Das Zimmer war zwar recht groß, roch aber schon beim Betreten etwas muffelig, eine Klimaanlage war scheinbar nicht vorhanden. Das Zimmer war zudem relativ hellhörig, so dass mich um vier Uhr morgens die nahe vorbeifahrenden Züge geweckt haben. Das Bad war in Ordnung, wenn man mit der einfachen Glas-Trennwand auf dem Badewannenrand als Dusche leben kann. Für 4 Sterne-Superior definitiv zu wenig. Der Konferenzraum erfüllte seinen Zweck, allerdings fehlte ein Abfalleimer. Schön wäre es noch gewesen, wenn das HDMI-Kabel zum Beamer gleich bereitgestellt worden wäre. Möglicherweise kann man bei der Buchung zwischen alten und neuen Zimmern wählen. Für das Zimmer im alten Teil des Hotels kann ich keine Empfehlung abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:44