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Josef (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • StadtGroßhotel für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel der Hilton Gruppe ca. 900 Meter von der Altstadt Sorrent entfernt. Sehr viele Gäste - viele davon aus USA. Pool ist etwas lieblos - innen wurde alle schön renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind modern und am neuesten Stand der Technik. Hatte ein Zimmer im 5. Stock mit "Berg-Blick". Der Berg befindet sich aber ca. 50 Meter vom Zimmer entfernt und ist eine steile Felswand. Obwohl Hilton HONOR-Gold Level, gab es kein Upgrade. Begründung: Hotel ist voll ausgebucht". Für 1 Nacht war das kein Problem - länger hätte das Zimmer mit Bergsicht nicht meinen Anforderungen entsprochen. Ventilator im Bad konnte nicht ausgeschaltet werden und lief die ganz Nacht mit grauslicher Geräuschkulisse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wurde wg. Covid-19 als Art Buffet-Service zusammengestellt - nachdem viele Gäste gegen 8:15 Uhr das Frühstück eingenommen haben, gab es lange Wartezeiten. Mund- Nasenschutz wurde nicht kontrolliert - was ein MUSS sein sollte, weil immer wieder wahnsinnige Gäste ohne Schutz durch den Saal gelaufen sind. Sowas darf es nicht geben.


    Service
  • Eher gut
  • Massenabfertigung an der Rezeption - beim Check-In wg. Upgrade gefragt - aber ohne Diskussion abgewimmelt. Großes Hotel eben - daher klar, auch unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 10 Geh-Minuten in die Altstadt von Sorrent.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool - ist aber schon etwas in die Jahre gekommen und wurde bei der Renovierung vermutlich vergessen. Ungemütliche Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Joseph, Thank you very much for taking a moment to share your experience at the Hilton Sorrento Palace! I am pleased to read that you stay was lovely and thank you also for reassuring guests that the hotel is close to the historic center. Your comments on breakfast have been shared with our F&B department and remedial actions will be taken in order to improve our service. Please, be assured that the health & safety of our guests is of paramount importance to us therefore we have “ wear your mask” signage and gel sanitizers dispensers in all the common areas. Unfortunately some guest do not wear masks and on our side we do our very best to invite everybody to do so. We often offer masks to guests who do not wear ones and we have also added even more signage around the hotel asking to wear masks and asked the entire team to make customers much more aware of this safety rule. We thank you for being our guest and we hope to have the chance to welcome again in the future. Kind Regards, Marino Gherardi General Manager Hilton Sorrento Palace