- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, kleine saubere Anlage, Stein Kies Strand. Sehr viel Grün, man kann sich nicht verlaufen man ist überall gleich drin egal ob Lobby Game bar oder Zimmer .
Wir hatten seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Ein Doppelbett und ein Einzelbett sowie eine kleine Couch sind vorhanden. Das Bad sehr schön renoviert und sauber. Leider wurde während des gesamten Aufenthalts nur einmal gewischt(trotz Trinkgeld), daher waren unsere Füße ständig schwarz.
Auch hier ist das Essen sehr auf Türken und Istblock ausgerichtet, wenig essen für Europäer. Meist alles aus Lamm, Joghurts nicht von der Kuh m. Gegrilltes Huhn oder Pute leider meist sehr trocken. Wenig Wurst Auswahl . Das Genüsse dafür sehr frisch und lecker
Teilweise sehr bemüht und zuvorkommend.. Im Hauptreataurant sind genau vier Leute aufmerksam, bemüht und freundlich. Der Rest ignoriert alles was nicht russisch spricht. Poolbar wurden Russen sehr bevorzugt egal ob sie vor der Schlabge bedient werden oder bessere Getränke erhalten. Lobby Bar war nur das Abejd Personal bemüht und freundlich .sehr schade ist, wenn man ein bestimmtes Getränk bestellt es bei jedem anders gemacht wird und auch so schmeckt!
Die Lage ist super, direkt am Strand zu den Basaren links und rechts kommt man gut zu Fuß und zum wöchentlichen Marjt auch, da dieser gegenüber vom Nachbarhotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber Animation sehr schwach man hat am Steg nicht davon mitbekommen. Aquagymnastik sehr schwach und jeden Tag das selbe. Die Show auch jeden Tag die selbe Einführung und mit wenig Pep dahinter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Veronika, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Mukarnas einen schönen Tag. Das Mukarnas Spa and Resort hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Mukarnas unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Familie Mukarnas