Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DJ-Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gute, saubere, ruhige Erwachsenen - Bungalowanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine gepflegte und ruhige Anlage mit Kunstrasen und nett eingerichteten Bungalows auf 2 Etagen. Fußläufig gibt's weitere Supermärkte und 3 km entfernt einen riesigen Mercadona-Supermarkt, der keine Wünsche mehr offen lässt. Rund um das Pool stehen viele weitere, leere Liegen bereit. Das Pool ist im Winter angenehm temperiert, denn die Außentemperaturen können in den Wintermonaten doch sehr frisch ausfallen. Ich habe diese Anlage mit Freunden erstmals im Januar 2018 und dann wieder im Mai 2018 besucht und werde von Mitte Dezember 2018 bis Mitte Januar 2019 wieder dort gastieren. Derzeit richtet das Haus noch eine zusätzliche Chill-Out-Area am Rande der Anlage ein. Bei weiteren Fragen kann man mich auch in Facebook kontaktieren. Lieben Gruß von DJ-Georg Risch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 2-stöckigen Bungalows (Schlafzimmer im Obergeschoss) werden täglich gereinigt und auf frische Bettwäsche wird ebenfalls geachtet... In der Küche gibt es einen Herd, eine Kaffeemaschine und einen Toaster. Wünschenswert wären breitere Gardinen im Schlafzimmer, damit man besser abdunkeln kann. Die Matratzen sind gut und hart. Am Bungalow stehen jeweils ein Tisch, 2 Stühle und 2 Sonnenliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kleine Poolbar bietet schmackhafte Snacks und Getränke an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der gesamten Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Rezeption betreibt auch einen kleinen 24-Stunden-Supermarkt betreibt, falls man mal Getränke, Kaffee oder sonst etwas braucht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt in einem ruhigen Teil von Maspalomas, abseits der Hauptstraßen. Mit dem Taxi sind es ca. 8 Minuten zum Strand bzw. Leuchtturm Faro sowie zu den Unterhaltungsmöglichkeiten in Maspalomas oder Meloneras. Die Bushaltestelle für die Busse nach Faro, Playa del Ingles oder zum Flughafen befindet sich in nur 500 Meter Entfernung. Nach Playa del Ingles, z. B. ins Yumbo-Center sind es ca. 10 Fahrminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben dem Pool gibt es noch ein kleines Fitnessstudio mit älteren Geräten, hier müsste noch nachgebessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DJ-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:6