Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Ideales Hotel für ruhesuchende Selbstversorger!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der eng aneinander liegenden Bungalows eine ruhige Anlage. Perfekt für Erholungsurlaub ohne KIndergeschrei, da es sich um eine "adults only" Bungalowanlage handelt. Nur eine Snackbar, kein Restaurant vorhanden, daher ausschließlich für Selbstversorger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows bestehen aus einem Schlafzimmer im oberen Bereich mit einem großen Doppelbett und einer Klimaanlage direkt darüber. Die Betten waren gut. Das Schlafzimmer verfügt über einen offenen Kleiderschrank und einen Safe, der allerdings preislich nicht inclusive ist. Im Schlafzimmer befindet sich (leider) kein Fernseher. Das Badezimmer neben dem Schlafzimmer verfügt über eine Dusche, WC, und Waschbecken. Leider fehlt es an Ablagemöglichkeiten. Es verfügt über einen Fön. Seife, Duschgel, Shampoo, Kosmetiktücher etc sind nicht vorhanden. Im unteren Bereich des Bungalows befindet sich das Wohnzimmer mit Kitchenette. Kühlschrank und Nespressomaschine sind vorhanden. Allerdings kein Wasserkocher. Über einen Herd mit 2 Kochplatten ohne Backofen sowie einer Mikrowelle verfügt der Bungalow ebenso. Geschirr ist vorhanden. Große Tassen sind leider nicht dabei. Im unteren Bereich befindet sich ein Gäste WC mit Waschbecken. Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Fernseher mit diversen deutschen Prgrammen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anlage verfügt über eine offene Snackbar, die täglich bis ca 17 Uhr geöffnet hat. Dort kann man verschiedene kalte und warme Getränke und Speisen gegen sortige Zahlung erhalten. Der Renner sind die Burger. Die Sandwiches sind aber auch sehr lecker. Die Preise sind gut. Die Erwartungshaltung sollte nicht hoch sein. Es handelt sich wirklich nur um Snacks für zwischendurch. Wer viel erwartet wird enttäuscht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, ebenso wie der kleine Minimarkt daneben. Das Personal der Rezeption ist immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen waren ca 45 Minuten. Der Strand von Maspalomas ist ungefähr 2 km entfernt. Eine Taxifahrt vom und zum Strand kosten 3 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über einen offenen, gut ausgestatteten Fitnessraum im hinteren Bereich der Anlage. Der Poolbereich ist schön angelegt und wird täglich gereinigt. Ab und zu wird Aqua Fitness angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:7