Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Gravierende Mängel in den Apartments (Bungalow), wie z.B. nicht funktionierende Klimaanlage bei nächtl. Außentemp. von über 30°, Abwasser quillt im Badezimmer aus den Fußboden und etliche weitere Mängel... dafür aber zusätzl. Kosten für Safe und Tausch der Strandlaken. (Anm.: WLAN ist inzwischen kostenfrei, was in anderen Unterkünften seit Jahren der Fall war)
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- 30° Zimmertemperatur nachts (!) wegen Calima-Wetterlage trotz (Pseudo-)Klimaanlage ist nicht hinzunehmen und ungesund und das Ganze über 2,5 Wochen! - Im Bad tritt Abwasser aus den Fugen und erzeugt einen dementsprechenden Geruch - ständig ausfallende oder gestörte deutsche Fernsehsender - Reklamation wegen: a) nicht funktionierender Whirlpool, b) defektem Kühlschrank, c) defektem Fenster, d) defekter Mikrowelle, e) deaktivierter elektr. Schlüssel etc. pp. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss absolut nicht!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Rezeption gut, aber seitens der Hotelführung ist man nicht wirklich an der Lösung von Problemen interessiert. Scheinbar soll möglichst wenig investiert werden. Beispiel: Das Fenster in App X das vor 2 Jahren defekt war, ist auch heute noch defekt. Die Klimaanlage funktioniert schon seit 10 Jahren nicht mehr richtig ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebes Gaeste Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, uns zu verbessern. Wir haben Verbesserungen an den Wohnungen vorgenommen. Wir hoffen, Sie bei GArden&Sea Boutique Lodging wiederzusehen, damit Sie all diese Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüssen von all unseren Mitarbeitern