Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Je (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandLuxusresort mit wunderschönen Blick auf die Bucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesiges umfangreiches Resortareal mit traumhaftem Strand und guten a la Carte Restaurants. Suiten ausreichend groß und sauber. Allerdings nur- und zwar ausschließlich bei hunderten(!) von Kleinkindern für einen Familienurlaub geeignet. Trotz eingerichteter Quiet zones ist der Geräuschpegel nicht zu vernachlässigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, sauber. Noch sehr neu, da das Areal in dem wir waren erst 2021 eröffnet wurde. Ausreichend Platz in den Schränken, großer und schöner Balkon mit guter Aussicht auf die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das a la Carte Restaurant Blend und Talos aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr professionell, sehr lecker. Fleisch und Fisch wurden vor den Gästen zerlegt. Das Buffetrestaurant verfügt über eine ausreichende Allgernkennzeichnung. Eine Person musste bei uns glutenfrei Essen. Dies hat wunderbar bis herausragend geklappt. Zum Frühstück konnte man neben Brot French Toast, Eggs Benedict, Müsli, und Muffins bestellen. Sehr lecker. Zum Abend konnte man sich a la Carte bei Bedarf aus einer glutenfreien Karte etwas aussuchen. Dies haben wir zweimal in Anspruch genommen. Die Restaurantmanagerin Georgia ist sehr hilfsbereit was Unverträglichkeiten angeht und hat sich sehr gekümmert. Leider eignet sich dieses Resort nur für Familien. In diesem Ausmaß ging dies für uns weder in der Beschreibung von unserem Reiseveranstalter noch von der Hotelseite hervor. Trotz eingerichteter „Quiet zones“ in den Restaurants herrschte dort aufgrund der umherrennenden und kreischenden Kleinkinder ein massiver Geräuschpegel der unausweichlich war und jedes Essen verdarb.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Honeymoon-Deluxe Paket für viel Geld dazu gebucht. Leider wusste offenbar niemand was dieses beinhaltet. Dem entsprechend suchten wir mehrfach den Kontakt was wir als recht ärgerlich empfanden. Jedoch wurde uns jedes Mal freundlich weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgelegen und zurückgezogen. Dies ist sowohl vorteilhaft, da das Resort in der „eigenen Welt liegt“, aber Mietwagen kommt man kaum in den Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand, flach abfallende Bucht. Tennisplatz sauber, mehrere Pools. Über die Rezeption konnten wir komplikationslos über einen externen Dienstleister einen Ausflug nach Santorini buchen. Mehrere Pools, ausreichender Wellnessbereich. Wie oben schon beschrieben eignet sich dieses Hotel nicht für Paare die einen entspannten Urlaub verbringen wollen. Für Familien mit Sicherheit sinnhaft. Die eigens eingerichteten Quiet zones bringen im Buffet Restaurant nichts, da der Geräuschpegel enorm ist. Es gibt einen Adults-only Pool. In diesem schwimmen jedoch trotzdem ständig Kinder. Dagegen unternimmt das Personal nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Je
    Alter:31-35
    Bewertungen:10