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Fanoula (46-50)
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeRausgeschmissenes Geld!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich rief das Hotel schon vor meiner Anreise an, da ich wissen wollte auf wieviel Grad der Pool beheizt ist. Das war mir super wichtig und da bekam ich bereits so eine unverschämte Antwort (wenn ich das Hotel hätte in diesem Augenblick kostenlos stornieren können, hätte ich das gemacht). Ich konnte aber leider nicht mit dem Direktor sprechen, da er im Urlaub sei einen Stellvertreter habe ich auch nicht ans Telefon bekommen. Mir wurde gesagt, dass meine Beschwerde jedoch an den Direktor weitergeleitet wird, bis heute erwarte ich vergebens auf Rückmeldung,. Ich war im Adults only Bereich. Leider wurde mir bei Ankunft ein Zimmer im Hauptgebäude zugewiesen (da sind zwar auch Adults Only Gäste untergebracht aber auch andere Gäste) und obwohl ich dagegen war, keine Chance. Leider war es dort sehr laut, entsprechend habe ich auch schlecht geschlafen !!!!!!!! Ich wurde kein einziges Mal in der 2 Wochen von dem Herren der mich eingecheckt hat gefragt ob ich zufrieden bin, im Gegenteil die gehen an Dir vorbei ohne eine Begrüßung. Ich hab noch nie ein so ein unprofessionelles Verhalten erlebt wie in diesem Hotel. Von Anfang an und vor allem von den "Betreuer des Adults Only Bereiches" und auch von dem stellvert. Direktor des Hotels, naja ich hatte das Vergnügen nachdem ich im Atlantico Restaurant aufgrund essensteste ausgerutscht und hingefallen bin, die boten mir zwar Hilfe (Arzt) an und ich wurde auch angerufen und angeschrieben ob ich irgendetwas benötige würde und auch am nächsten Tag wurde ich auch nochmals angerufen, mir ging es dann wieder gut, sonst wäre ich abgereist, aber es kam keine Entschuldigung. oder ähnliches. Am nächsten Tag hat er mich sogar face to face getroffen und er hat mich nicht gefragt wie es mir geht. Ein Hotel lebt von den Menschen die dort tätig sind und deren Gastfreundlichkeit , jeder Gast muss sich willkommen fühlen. .Ich war selbst mal im Reisebüro tätig und bin sehr viel gereist, aber so ein Verhalten wie hier habe ich nirgends wo erlebt, Wenn es ein günstiger Urlaub gewesen wäre, würde ich ein Auge zudrücken, aber man zahlt ja ein kleines Vermögen und erwartet entsprechenden Service und Dienstleistungen dafür und deswegen vielen Dank, aber ich verzichte jetzt gerne auf die standardmäßige Antwort des Hotelmanagers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schön und geräumig, jedoch aufgrund der Lage sehr laut. Das Bad und die Tür waren ziemlich veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war mäßig, es gab jeden Tag das gleiche, die gleichen Brotsorten und das 2 Wochen lang. Zum Brot schneiden liegt ja immer ein Tuch bei , welches einmal total dreckig und einmal gefehlt hat, das geht leider überhaupt nicht. Ich hatte HP gebucht und habe abwechselnd meistens mittags / abends gegessen. Wasser hat man zu den Mahlzeiten gratis serviert bekommen. Das Mittagessen bzw. Abendessen, ging teilweise garnicht. Die angeschnittenen Brote von morgens gab es dann mittags. Die Salate waren lieblos hergerichtet und die Gerichte teilweise Kalt. Vor meinen Augen, wurden die tiefgefrorenen Clalamaris (ohne Handschuhe) aus der Tüte in die Fritteuse geworfen. Die Zangen auf den Vorspeisen / Salaten haben teilweise gefehlt, Chaos jedoch hat man immer was zum essen gefunden. Es gab noch ein a la Carte Restaurant, war ok aber auch nicht wow. Einmal habe ich auch im Hauptrestaurant gegessen, da gab es eine größere Auswahl, aber da ging es richtig zu sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Aufgrund der Anzahl der Gästen wahrscheinlich auch nicht anders möglich, für die Adults Only Gäste war jedoch ein separater Bereich reserviert. Ich hatte kein AI aber muss sagen, dass das Getränkeangebot für die AI Gäste toll war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Atlantico Restaurant war super und sehr freundlich. Auch der Herr der die Handtücher ausgegeben hat sehr freundlich. Im Atlantico Restaurant konnte man auch sehr schön sitzen. An der Rezeption hat man freundliche und auch nicht so freundliche Mitarbeiter getroffen,. Der Service im a la Carte war auch klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr groß und die Gartenanlage sehr gepflegt. Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt, Taxi sehr teuer zwischen 120-150 Euro. Ich habe einen Bustranfer gebucht, hat klasse geklappt. Liegt aber abseits vom Schuss. Es gib unterhalb des Hotels eine kleine Einkaufsmeile mit einem Spar Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da das Wetter in den 2 Wochen durchgehend toll war, es hat nur einmal für eine halbe Stunde geregnet, war auch der eine der 2 Außenpools angenehm warm, der andere Pool war leider sehr sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanoula
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so detailliert mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen, um Ihnen eine klare Antwort zu geben. Zunächst möchten wir uns für den Vorfall auf der Terrasse des Atlantico-Restaurants entschuldigen. Nach unseren Aufzeichnungen ereignete sich der Unfall vor der offiziellen Öffnung des Restaurants, sodass dieser Bereich noch nicht für den Zugang unserer Gäste vorbereitet war. Unser Team, sowohl im Restaurant als auch später im Bereich Gästebetreuung, hat sofort gehandelt, Ihnen Hilfe angeboten und blieb in kontinuierlichem Kontakt mit Ihnen. Bedauerlicherweise hat sich unser stellvertretender Direktor des Hotels des Vorfalls nicht bewusst gewesen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie dennoch den Eindruck hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein, und werden daran arbeiten, unsere Aufmerksamkeit in solchen Situationen weiter zu verbessern. Bezüglich der Zuweisung Ihres Zimmers bedauern wir sehr, dass es nicht Ihren Präferenzen entsprach. Wir bemühen uns stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sind jedoch gelegentlich durch die Verfügbarkeit eingeschränkt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie die angebotene Alternative eines Zimmertausches angenommen hätten. In Bezug auf die Kommunikation vor Ihrer Ankunft bedauern wir, dass die Antwort auf Ihre Frage zur Pooltemperatur nicht zufriedenstellend war. Es ist für uns von höchster Priorität, unseren Gästen klare und freundliche Auskünfte zu geben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich Ihrer Kommentare zur Gastronomie möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf eine vielfältige und qualitativ hochwertige kulinarische Erfahrung legen. Ihre Anmerkungen zur Präsentation und Sauberkeit im Frühstücksbereich sowie zur Qualität einzelner Produkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten freut es uns zu hören, dass Sie unseren gepflegten Garten, den freundlichen Service im Atlantico-Restaurant und die Aufmerksamkeit einzelner Teammitglieder positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass Ihre Gesamterfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards zu überzeugen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und senden Ihnen herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****