Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Designhotel am breiten langen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Design Hotel am Strand Meia Praia, östlich von Lagos. Nur kurz über die Straße, schon ist man am breiten Sandstrand. 20 Minuten am Strand entlang auf Holzbohlen zur Stadt Lagos. Das Hotel war insgesamt etwas dunkel. Sehr edel und stylisch. Einfach ein Erwachsenen Hotel. Das ist aber auf keinen Fall ein Hotel für Kinder. Auch wenn Kinder da waren. Da ist Langeweile leider vorprogrammiert. Ein Mietwagen wird dringend empfohlen. Ich würde wieder buchen. Aber nicht in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Balkon. Dusche schön groß, Betten bequem mit dem üblichen Nässeschutz. Insgesamt war es sehr warm. Aber es gibt ja eine Klimaanlage. Reinigung war nicht immer so perfekt. Je nach dem wer gerade kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ok. Man wurde satt. Im März/April ging es noch mit den Hotelgästen (ca. 60 % Belegung) Im Sommer vielleicht etwas stressig. Abendessen konnte im Restaurant vorher gebucht werden. War insgesamt ganz ok. Mittagssnacks gab es auch am Pool. Oder abends in der Pizzaria.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war es ok. Es kommt immer darauf an, wer gerade da war. Aber es waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Östlich von Lagos. Dirket am Strand. Strand ist breit und sandig. Holzbohlenweg für direkt nach Lagos in ca. 20 min. Ansonsten ist nicht viel in der Nähe. Der Strand ist leider ohne Schatten. Der nächste Supermarkt auch ca. 20 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nett, aber noch kalt. Für so viele Leute, sind es doch recht wenig Liegen. Gym war da, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Indoorpool nicht genutzt. Nur mit Badekappe zu benutzten. Wellness konnte gebucht werden. War ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr. Chris, Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Vila Galé Lagos und hoffen, dass Sie wieder bei uns übernachten werden, wenn Sie wieder an die Algarve reisen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Aníbal Costa