überall sehr laut. Ich bin selbst mit Kind gereist. Aber das war zu viel. Nachtruhe gibt es nicht. Türen von Zimmern sind sehr laut. Lassen sich auch nicht leise schließen. Programm ging teilweise bis Mitternacht. Das Reinigungspersonal putzt ab 7 Uhr morgens. Betten werden geschoben, wie ein Weckdienst. Bitte nicht stören Schild hing an Tür. Das Personal ist trotzdem reingegangen. Bei HP sind Getränke abends inklusive. Laut Buchung aber nicht. Daraufhin auf AI aufgestockt und dann erst erfahren, das die Getränke abends auch inklusive sind bei HP. Sehr ärgerlich. Sauberkeit am Buffet war miserabel. Hygienevorschriften gibt es wohl nicht. Buffet oft leer. Das Personal kam nicht hinterher. Halbnackte Menschen im Restaurant. Keine Kleiderordnung, bzw. wird nicht eingehalten. Auch die Poolliegen wurden morgens schon mit Handtüchern reserviert. Man hatte ab 11 Uhr keine Chance mehr. Insgesamt hatten wir den Eindruck, das wir als Deutsche kaum Willkommen sind und das alle, die dort urlaubten in Ihrer Bubble waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madoloca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Menorca. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Geräuschkulisse in unserem Hotel kann insbesondere während der Hauptsaison lebhaft sein, da wir viele Familien beherbergen. Wir verstehen, dass dies für Sie und Ihr Kind eine Herausforderung darstellte. Zudem beginnen unsere Reinigungsteams ab 7 Uhr mit der Arbeit, um sicherzustellen, dass alle Bereiche sauber und einladend sind. Wir sind uns bewusst, dass dies möglicherweise störend sein kann und entschuldigen uns dafür. Die Sauberkeit ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedauern, dass der Buffetbereich während Ihres Aufenthalts nicht den gewohnten Standards entsprach. Wir setzen alles daran, dass unser Buffetangebot frisch und gut bestückt ist. Wir werden Ihre Anmerkungen im Hinblick auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und die Kleiderordnung ernst nehmen. Darüber hinaus sind wir traurig zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, nicht willkommen zu sein. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir hoffen, dass Sie die schöne Lage des Occidental Menorca in der Nähe des Punta Prima Strandes genießen konnten und die Annehmlichkeiten unseres All-Inclusive-Angebots in Anspruch nehmen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Occidental Menorca