Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer war top. Rest eher flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War ok . Würden nächstes mal wo ein anderes nehmen . Wir hatten all in gebucht . Hier ist die Hälfte nicht mit drin im all in . Nichtmal ne Minibar auf dem Zimmer. Die Snacks am Pool schmeckten einfach nach garnix. Pappige Burger, total salzige Pizza , was mich wunder da sonst null Gewürz am essen war . Matschige Pommes und fettige Chicken Nuggets . Die Cocktails waren nicht trinkbar , zumindest der Caipirinha nicht. Schmeckt nur nach Alkohol. Es gab Handtücher die man auch mit zum Strand nehmen kann , der wechsel ist allerdings bissel blöd gemacht. Geht am Pool zu festen Zeiten. Irgendwie 9.30 bis 10.30 und 16 bis 16.30 oder sowas . Zum Strand ist es nicht weit und nen Spar Markt ist auch in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Junior Suite mit Meerblick. Wunderschön und gross . Ausblick natürlich Wahnsinn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt oder leer . Wenig auswahl und alles ohne einen Funken Gewürz


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kam mir oft genervt vor , grade die männlichen Kollegen waren oft recht grantig. Die Frauen waren eigentlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Geräumigkeit des Zimmers und den Meerblick sowie die Freundlichkeit des weiblichen Personals zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Angebot und zu den Zeiten des Handtuchwechsels nehmen wir zur Kenntnis und werden sie an die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Was das All-inclusive-Angebot betrifft, so bieten wir eine große Auswahl an Getränken, Snacks und Mahlzeiten an, auch wenn für einige spezifische Produkte ein Aufpreis erhoben wird, wie es in vielen Hotels mit diesem System üblich ist. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und hoffen, dass wir Ihnen bei einem erneuten Besuch einen Aufenthalt bieten können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya