- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War ok . Würden nächstes mal wo ein anderes nehmen . Wir hatten all in gebucht . Hier ist die Hälfte nicht mit drin im all in . Nichtmal ne Minibar auf dem Zimmer. Die Snacks am Pool schmeckten einfach nach garnix. Pappige Burger, total salzige Pizza , was mich wunder da sonst null Gewürz am essen war . Matschige Pommes und fettige Chicken Nuggets . Die Cocktails waren nicht trinkbar , zumindest der Caipirinha nicht. Schmeckt nur nach Alkohol. Es gab Handtücher die man auch mit zum Strand nehmen kann , der wechsel ist allerdings bissel blöd gemacht. Geht am Pool zu festen Zeiten. Irgendwie 9.30 bis 10.30 und 16 bis 16.30 oder sowas . Zum Strand ist es nicht weit und nen Spar Markt ist auch in der Nähe.
Wir hatten einen Junior Suite mit Meerblick. Wunderschön und gross . Ausblick natürlich Wahnsinn
Essen war immer kalt oder leer . Wenig auswahl und alles ohne einen Funken Gewürz
Das Personal kam mir oft genervt vor , grade die männlichen Kollegen waren oft recht grantig. Die Frauen waren eigentlich freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Geräumigkeit des Zimmers und den Meerblick sowie die Freundlichkeit des weiblichen Personals zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum gastronomischen Angebot und zu den Zeiten des Handtuchwechsels nehmen wir zur Kenntnis und werden sie an die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche weiterleiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Was das All-inclusive-Angebot betrifft, so bieten wir eine große Auswahl an Getränken, Snacks und Mahlzeiten an, auch wenn für einige spezifische Produkte ein Aufpreis erhoben wird, wie es in vielen Hotels mit diesem System üblich ist. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, und hoffen, dass wir Ihnen bei einem erneuten Besuch einen Aufenthalt bieten können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya