- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vor unserem Reiseantritt einige schlechte Kritiken gelesen - das können wir aber nicht bestätigen. Baulärm war da aber nicht soooo... störend - man kann ja auch zum Strand gehen. Alleinunterhalter würde alte Kamellen spielen- ja wenn man 60 Jahre alt ist hört man nicht mehr Lady Gaga. Lautstärke ist ein THEMA in der 4. und 5. Etage hört man nicht´s mehr- das war ein Tip von einem Reisenden. wir hatten uns vorsorglich Gehörschutz mitgenommen,aber nicht benötigt. DeutscheHandtuchreservierer am Pool sterben leider immer noch nicht aus- man sollte sich eine Flasche Jauche mitnehmen und damit diese Handtücher beträufeln-wann reagieren die Hotels mal darauf so etwas morgends zu überwachen und zu verwarnen!!! Bedienung war sehr freundlich das Essen war sehr abwechselungsreich - ich bin zwar ein Pingel im Essen- habe aber immer etwas leckerse gefunden. Zimmer sing sauber, hell und geräumig- wir hatten sogar Meerblick- da kann man nicht meckern. wir haben schon einige Hotels probiert - Miramare ( beide Hotels ) Daimondbeach-sentide Romabeach. also da kann man nicht so einen großen Unterschied feststellen- man kennt die Türkischen Hotels. Wir würden wieder dort hinfahren. Preis und Leistung sind o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen wunderschönen Urlaub verlebt haben. Das FEBEACH-Team würde sich sehr freuen, wenn Sie erneut unsere Gäste werden würden. Aich in 2013 läuft unsere Holidaycheck-Aktion weiter!! Nach dem Aufenthalt unser Hotel bewerten und dafür, beim nächsten Aufenthalt, ein Geschenk absahnen. Bringen Sie die Bewertungs-ID oder die Bewertung mit und wir überreichen Ihnen, an der Rezeption, ein kleines Präsent! Vielen Dank für die Bewertung und die vielen aufmunternden Worte, die wir gerne an unser Team weiter geben. 100% Gäsetzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dieser Herausforderung stellen wir uns, gerne, jeden Tag aufs neue!! Viele Grüße aus der Türkei!