Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Altersheim ist aufregender
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe keine 3 Restaurants gesehen, so wie es auf der Homepage steht. Die Mitarbeiter sind anscheinend auch sehr unzufrieden. Der einzige der wirklich hier rum rennt ist der Herr der hier wischt und mir der Putzmaschine umherfährt. Das Freizeitangebot bzw. die Animation ist lächerlich teils peinlich und für Bingo soll man extra zahlen und die Reinigungskraft zwängt einem regelrecht das Reinigen gegen Trinkgeld auf.Ausserdem sind die Witze der Animateure eher beleidigend als lustig. Aber betrunkene Menschen müssen diese wohl lustig finden. Das Essen wiederholt sich auch ständig und es mangelt an jeglicher Kreativität. Ausserdem muss man durch den Raucherbereich wenn man zum Pool gehen will. Ich könnte noch soviel schreiben was negativ ist. Leute macht nicht den Fehler und spart an eurem Urlaub. Legt lieber Hundert Euro mehr an für euren Urlaub, da habt ihr mehr von.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok Betten gemütlich Badezimmer in Ordnunng


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wiederholt sich alles keine Liebe im essen teilweise roh


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine lächeln der Mitarbeiter nur gegen Trinkgeld am nächsten Tag freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • MüllBerg hinterm hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH-Hotel nicht zufrieden waren. Es gibt, während der Hauptsaison drei a la carte Restaurants (Fisch, Grille, Mediterran)! Während der Wintersaison, so steht es auch in den Katalogen, sind nicht alle Services verfügbar. Im Winter können unsere Gäste zwischen Fisch und mediterrane wählen. Dies war auch zu Ihrer Reisezeit der Fall. Eine Information haben Sie, beim Check-In bekommen. Gerne hätte Sie die Rezeption erneut über die Services informiert. Die Kritik an der Animation werden wir, mit dem Animations-Chef direkt besprechen. Wir würden uns freuen Sie, in der Hauptsaison, mit dem vollen Serviceprogramm zu begeistern. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!