Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Bedienungspersonal verdierbt den Aufenthalt-Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesamt: Ich verreise sehr viel. Aber so etwas ist mir noch nie begegnet. Unmögliches Personal, unfreundlich, desinteresiert, lustlos. Am Pool lebensgefährlich, rutschgefahr. Als all inclusive Hotel absolut daneben. Keine Getränkekarte erhältlich was überhaupt angeboten wird. Nicht mal gegen Aufpreis eine möglichkeit ein gutes Getränk zu bekommen oder ähnliches.. Das einzige was gut in diesem Hotel war, ist das Essen zu den Mahlzeiten. Sauberkeit ist auch in Ordnung gewesen. Ansonsten ein unmögliches Hotel. Rate dringend von diesem Hotel ab. Der Urlaub war für uns trotzdem sehr schön, da wir dieses Hotel ab dem 2 Tag nur zum schlafen und zum essen genutzt haben. Am Pool alle Liegen besetzt (also zu wenig für dieses Hotel). Den ganzen Tag eine Lautstärke durch Animationen, Musik usw. Ich meine nicht das Kinderlachen. Wirklich störende Geräusche wie morgens durch Trompeten und Hahngekrähe geweckt zu werden. Falls Ihr noch nicht da wart, empfehle ich dringend eine Umbuchung. Gesamt: Ich benutze normalerweise ungefähr 1500 euro mehr zum kauf der reise das hab ich diesmal gespart und auch dafür bestraft worden das passiert mir nicht nochmals nächstes jahr wird ich schon meine 1500 euro mehr zahlen. Ich werde auch nie mehr eine reise kaufen wenn der exsperte derjenige ist der Febeach beurteilt hat Hotel: Ich habe schon am zweiten tag versucht ein anders hotel zu finden ( aydinbay Kings palace). Wenn ich ein 4 Sterne hotel buche habe ich welche Erwartungen und die war hier ganz einfach nicht zustande. Wir waren schon vom Anfang ab uber das alter des hotel informiert aber sonstiges muss auf den Experten zurückfallen der die Beurteilung gemacht hat Service: servicepersonal beim essen schlechter geht's nicht. Ich hab noch nie so wenig Trinkgeld gegeben und dass zurecht. 8 von 10 kellnern war entweder lustlos sauer und welche sogar unhöflich. in einer 4 Sterne hotel erwarte ich auch hoffliche Bedienung. Wir sind schon viel vereist und habe bis zum diesem Datum keine Beschwerden gehabt Essen & Trinken: hier können wir uns nicht beklagen alles ganz ordenlicht Sport & Freizeit: alles sehr alt und vieles davon entweder kaputt oder untauglich Pool: der pool war klein aber passt gut zum Anzahl der menschen. aber sehr gefährlich rund um den pool weil die fliesen falsch sind und sehr sehr glatt werden. Hotel: Ich habe schon am zweiten tag versucht ein anders hotel zu finden ( aydinbay Kings palace). Wenn ich ein 4 Sterne hotel buche habe ich welche Erwartungen und die war hier ganz einfach nicht zustande. Wir waren schon vom Anfang ab uber das alter des hotel informiert aber sonstiges muss auf den Experten zurückfallen der die Beurteilung gemacht hat Service: servicepersonal beim essen schlechter geht's nicht. Ich hab noch nie so wenig Trinkgeld gegeben und dass zurecht. 8 von 10 kellnern war entweder lustlos sauer und welche sogar unhöflich. in einer 4 Sterne hotel erwarte ich auch hoffliche Bedienung. Wir sind schon viel vereist und habe bis zum diesem Datum keine Beschwerden gehabt Essen & Trinken: hier können wir uns nicht beklagen alles ganz ordenlicht Sport & Freizeit: alles sehr alt und vieles davon entweder kaputt oder untauglich Pool: der pool war klein aber passt gut zum Anzahl der menschen. aber sehr gefährlich rund um den pool weil die fliesen falsch sind und sehr sehr glatt werden. Nicht dieses Hotel buchen. Können einem den ganzen Aufenthalt versauen


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers und Sauberkeiten waren in Ordnung Wasser ohne Kohlensäure wurde auch immer auf den Tisch gestellt. Minibar wurde nicht nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Da kann man n icht meckern. Sauberkeit ? Kann ich nicht beurteilen. Die Teller und Tassen waren sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechterste / unmöglichste Servive den ich je erlebt habe. Auch schon mit weniger Sternen. Die Küche reist es mit der Kochkunst raus. Aber unfreundlicher geht es nicht. Wir haben uns am Tisch ganz normal unterhalten. Geht ein Kellner vorbei und zeigt uns den Vogel. Hat Ihm wohl nicht gepaßt, das wir uns über den Service unterhalten haben ! Die Bedienung besonderst lustlos sauer und man kann es nicht oft genug erwähnen unfreundlich, patzig. Wir verreisen sehr viel und auch in verschiedene Länder und Kulturen, aber so etwas unmögliches hatten wir noch nie. Könnte man hier keinen Stern vergeben, würde es auch minus 6 Sterne für das Bedienungspersonal geben. Ich gebe selten Bewertungen für Hotels ab. Aber hier muss man das tun. Wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde ich sagen es wäre übertrieben. Ist es aber nicht. Sport & Freizeit: alles sehr alt und vieles davon entweder kaputt oder untauglich Pool: der pool war klein aber passt gut zum Anzahl der menschen. aber sehr gefährlich rund um den pool weil die fliesen falsch sind und sehr sehr glatt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage mit dem Dolmusch nach Side ca 6 km. Also 10 Minuten. Strand : Im Wasser liegen richtig Große Steine wo man sich die Füße aufschneiden kann und da es so aufgewühlt ist, sieht man auch nicht wo man hintritt. Das ist aber Natur. 200 m weiter sieht das schon anderst aus. Weniger Felsen im Wasser. Wir würden nur noch direkt in Side buchen. Vor dem Hotel die üblichen Einkaufsmöglichkeiten für Urlauber, ansonsten nichts. Wirklich nichts. Übrigens auch nicht am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH nicht zufrieden waren und unser Hotel sowie den Service nicht weiterempfehlen können/wollen. Auch wenn Sie, die Vorwürfe, doppelt im Kommentar verwenden werden Sie nicht wirklich objektiver. Eine Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses nicht wirklich anwendung findet. Den Fitnessraum haben wir erst, in diesem Jahr, neu eröffnet und mit vielen neuen Geräten ausgestattet. Wir werden die Geräte, auf Grund Ihres Hinweises, sofort überprüfen. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!