Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • StrandBei diesem Service nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Vergleich zu anderen Hotels. Die Plastikblumen im gesamten Hotel sind einfach geschmacklos. In der Eingangshalle und im Speiseraum sehen sie aus wie Sonderangebote von Woolworth, habe ich anderswo auch noch nie so gesehen. Sessel und Stühle sind mit Plasticstoff bezogen. Ich bin weder im Kindergarten noch im Krankenhaus ,wo dieses aus hygienischen Gründen angesagt ist, sondern in einem 4 Sterne Haus. Diese Ausstattung hat keine vier Sterne verdient, auch nicht der enge Strandabschnitt und die enge Bestuhlung am Pool. Das Hotel hätte Potential, aber es bräuchte dringend eine Innenarchitekten.Da hilft auch kein Papagei im Foyer!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind hübsch und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist gut ausgestattet. Zimmer und Bad sehr sauber-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes und gutes Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie war ich in so einem unfreundlichen Hotel in der Türkei. Kein Lächeln der Kellner. Die Getränke wurden hingeknallt. An der Strandbar wurde abgeräumt und die Tische gewischt während man noch die Mahlzeit einnahm. Kein Bitte , kein Danke, kein guten Appetit, geschweige denn: wünschen sie noch etwas. Als Gast war man lästig. Auch an der Rezeption kein freundliches Wort. Die große Ausnahme waren die Shuttlefahrer und die Bademeister. Wie die positiven Bewertungen zu Stande kommen ist mir ein Rätsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand und zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Beschwerde, die an der Rezeption vorgetragen wird, sehr ernst und versuchen diese sofort zu beseitigen. Leider haben Sie sich nicht an den Zuständigen Oberkellner oder die Rezeption gewandt. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten "Probleme" nicht zum Standard unseres Hotels gehören. Das Material der Stuhlbezüge wurde gewählt um eine gleichbleibende Qualität der Sitzpolster in Sachen Sauberkeit und Hygiene, zu behalten. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEEBACH-TEAM!