- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Grunde ein sehr nettes Hotel. Leider gibt es aber doch einige Sachen zu bemängel. Das Personal war eigentlich recht freundlich (der eine halt mehr, der andere weniger). Die Sepisen waren wirklich sehr gut und kann man weiterempfehlen. Leider war das Badezimmer bei Anreise so gut wie kaum gereinigt (Sand in der Badewanne, Klo nicht gereinigt). Desweiteren wurden nach 2 Tagen keine neuen Säfte in Kühlschrank gelegt. Jedeglich das Wasser wurde erneuert. Normalerweise gibt es Trinkgeld bei uns am Ende des Urlaubs, je nach dem wie die Leistung war ! Die Toiletten am Strand sind auch alles andere als einladend. Aber bei Strandtoiletten auch nicht ganz so entscheident. Der Rest vom Hotel war Sauber. Der Größte Kritikpunkt ist sicherlich das die Getränke ,egal an welcher Bar nach Chlor schmeckten.Dabei war es egal ob es Cola,Fanta oder Mineralwasser war. Das einzige was nicht nach Chlor schmeckte war das Bier. Dieses kam nämlich aus Fässern ! Dies ist vielen Gästen aufgefallen! Wenn man darauf das Personal ansprach gabs keine gescheite Antwort, man wurde abgewimmelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren und unser FEBEACH daher nicht weiterempfehlen können. Wir sind jeden Tag, aufs neue, bemüht es allen Gästen recht zu machen und eine 100%-Gästezufriedenheit zu erreichen. Dies ist uns, bei Ihnen, scheinbar nicht gelungen. Die Kritik an dem Chlor-Geschmack, bei den Getränken, werden wir sofort an den Service und den technischen Service weitergeben. Gerne hätten wir bereits während des Urlaubs darauf ragiert, EIn Hinweis an die Rezeption hätte, dafür, ausgereicht. Selbes gilt für die Zimmerreinigung. Sie haben ein Anrecht auf ein sauberes Zimmer und Badezimmer. Bei einem Hinweis an die Reteption hätten wir, gerne, das Prblem sofort gelöst. Es ist richtig, dass der Saft, in der Minibar, nicht mehr aufgefüllt wurde. Gemäss dem AI-Konzept, welches auch im Katalog und im Internet dargestellt wird, wird nur das Wasser täglich aufgefüllt. Den Saft gibt es "nur" ein Mal bei der Anreise. Die Sauberkeit der Strandtoiletten werden wir, sofort und regelmäßiger überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mal wieder unsere Gäste würden. Gerne würden wir unseren Service erneut unter Beweis stellen. Viele Grüsse aus der Türkei!