Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • StrandEinmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren enttäuscht hatten uns auch von den vielen guten Bewertungen verleiten lassen.Das Essen war wirklich gut aber das allein macht noch kein 4 Sterne Haus aus.Die Unfreundlichkeit des Personal,der Service,die Reinigung,das Animationsteam,Wlan,Verfügbarkeit der Getränke und die Hygiene waren Punkte die passen eher in ein 3 Sterne Haus.Die Gästestruktur war 70+ da gehörten wir mit um die 50 zu den jüngsten,sicher mag dieses im Sommer anders sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Größe ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut leider wurde die Atmosphäre sehr getrübt durch die Unfreundlichkeit der Kellner.Wer hier kräftig Trinkgeld gibt,der bekommt eine Bevorzugte Behandlung mit überschlagender Freundlichkeit und extra geschmückten Tisch.Die Drinks im Aussen Bereich wurden im Plastik Becher gereicht und nur unter kalten Wasser kurz abgespült, dies auch bei Ayran.Also ist einer krank dann sind alle krank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist quasi in der 2.Reihe vom Strand aber der Weg dorthin ist nicht weit und gut zu gehen es fährt auch ein Hotel shuttel zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Entertainment- war das letzte immer die gleichen Songs aus den 60.und 70. Jahren eben genau auf die Zielgruppe der Trockengestecke abgestimmt.Die Animateure sind ihr Geld nicht wert,lustlos extrem unfreundlich und unmotiviert. Auch wenn es Winter ist und alles eingeschränkt ist sollte eine kleine Leistung der Animateure schon sein.Die Poolanlage ist groß, dies ist natürlich nur was für den Sommer da sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns, dass Sie unser FEBEACH für Ihren Türkeiurlaub gebucht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass SIe mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird regelmäßig, unangemeldet (mindestens 2 x im Monat) auf die Einhaltung der Hygienestandards überprüft. Die Einhaltung der Standards wurde, durch verschiedene Institute, bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Plastikbecher werden, am Poolbereich, aus Sicherheitsgründen ausgegeben. Wir möchten nicht, dass ein Glas herunter fällt und jemand Schnittwunden davon trägt. Die Becher werden, von Hand, vorab gereinigt und dann in die Spülmaschine verbracht. Für Ayran stehen Einwegbecher zur Verfügung, die nach dem Gebrauch entsorgt werden. Die Kritik an der Animation nehmen wir sehr ernst und haben dies mit dem Animationschef bereits besprochen. Wir senden Ihnen die besten Wünsche IHR FEBEACH-TEAM!