Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen nicht sehr ansprechend. Eher für Leute über 70.Auf dem Balkon kann man nicht sitzen da die Klimaanlage sehr laut ist.Die Liegen stehen am Strand viel zu dicht aneinander.Wenn das Hotel gut gebucht sein sollte wären nicht genug Liegen vorhanden.An der Snackbar hat mich gestört das man nicht essen konnte ohne das die Katzen einem auf dem Schoss springen oder sogar über den Tisch laufen trotz Verbotsschilder die Katzen nicht zu füttern um so etwas zu vermeiden,ignorieren die Gäste dieses Verbot.War für mich sehr belastend da ich eine Katzenallergie habe.Und zum Schluss noch ein Papagei der auch nachts ein Riesen Lärm gemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen wollen. In der Wintersaison werden zum Teil die Klimaanlagen ausgetauscht und durch neue, modernere Geräte, ersetzt. Das Problem mit den Katzen gehen wir, regelmäßig, an. Leider gibt es beratungsresistente Gäste, die auch auf Ansprache, eine Fütterung der Katzen nicht unterlassen. Der Papagei war, in Ihrem Reisezeitraum, nachts in einem Bereich untergebracht, der eine Geräuschemission, in den Zimmer, unmöglich macht. Wir senden die besten Wünsche aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!