Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im November im Febeach das erste mal. Am Anfang fanden wir es sehr gut da.Aber schon am zweiten Tag merkte man das die putzleute freundlicher waren als die Kellner.Das Essen war gut aber meistens kalt. Was uns sehr gestört hat ist das die Katzen im restaurant rum liefen. Auch beim Pool gab es Mittags Kuchen zwar mit Haube ,aber durch das loch vorne drin könnten die Katzen den Kuchen stehlen. Was gar nicht geht. Die Zimmer waren sauber.Der Wasserkocher war sehr praktisch.Zum Strand war es nicht weit . Abends an der bar hat der Kellner sein lächeln im Keller gelassen,so was unfreundliches in einem Hotel haben wir noch nie erlebt. Im großen und ganzen waren wir einmal da und suchen uns lieber ein besseres Hotel für den nächsten Urlaub. Schulung der Mitarbeiter wie man freundlich zu Gästen ist. Und die Tiere aus dem Restaurant raus.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem FEBEACH und unserem Service nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Das Porblem mit den Katzen haben wir direkt im Management besprochen und werden bemüht sein dies zu lösen. Die Freundlichkeit unseres Personals wird, in den meisten Fällen, gelobt. Seien Sie versichert, dass unfreundliches Personal nicht zu unserem Standard gehört. Dies werden wir ebenfalls, im Management, besprechen. Gerne würde wir unter Beweis stellen, dass wir es besser können. Wir senden die besten Wünsche aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!