Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Erfahrungen aus 6 Jahren Febeachurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neuinvestitionen in Liegen am Pool, Flachbildschirme in den Zimmern, Mobiliar und Technik des Hotelfotografen, Kaffeeautomaten im Restaurant, Elektrocars für den Strandtransport sind positiv hervorzuheben und verbessern den Gesamteindruck des Hotels deutlich. Die neuen Plastikstühle vor dem Theater sind allerdings deutlich von schlechterer Qualität als die Vorgänger. Die Gästestruktur hat sich in den Jahren deutlich verschlechtert! Unabhängig von den Nationalitäten lässt das Verhalten einer Vielzahl der Gäste nur Kopfschütteln und Ekel zu! So gleichen u.a. die Tische im Restaurant reinen Schlachtfeldern, die Toiletten im Poolbereich waren im Laufe des Tages durch die Gäste total verdreckt, Essen wurd trotz Verbot in großen Mengen aus dem Restaurant mitgenommen. Warum vor dem Restaurant noch ein Hinweisschild auf das Tragen von langen Hosen steht? Keine Ahnung, hält sich eh keiner dran. Hausfriseur: Sehr günstig, gute Leistungen, aber schlechter Service; kann schon mal 4 Stunden dauern bis man fertig ist, da trotz Termin, parallel weiter Gäste "bearbeitet" werden! Trotz der oben erwähnten Mängel, können wir das Febeach aufgrund seines überwiegend sehr engagierten Personals und des ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses weiter sehr empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben gegen einen geringen Aufpreis ein sehr komfortables Familienzimmer mit Meer-und Poolblick erhalten! Erfreulicherweise lief auch die Klimaanlage durchgehend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekte Küche!!! Kompliment an die Küchencrew und die Kellner! Alles bestens! Wer sich über das Essensangebot beschwert, zählt wohl zu der Kategorie von Gästen, die ich oben erwähnt habe!?


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Die Zimmer werden leider nur oberflächlich gereinigt, sodass sich das ein oder andere "Tierchen" mal in Bad oder Bett verirren kann;-) Vorsicht beim Arztbesuch im Hotel ( täglich von 14.00 bis 15.00 Uhr möglch)!! Nicht kostenlos- Habe für eine 10 minütige Ohrentzündungsbehandlung 110 Euro blechen müsssen ( Stundenlohn: 660 Euro!!! ) Reine Touriabzocke:-( Die Hotelleitung sollte deutlich darauf hinweisen, dass der Arztbesuch nicht kostenlos ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, sorgen neue E-Cars für einen komfortablen Transport zum Strand. Macht bei Temperaturen von teilweise über 40 Grad insbesondere für ältere Menschen Sinn! Einkaufsmöglichkeiten wie immer Top! Insbesondere im Kumköy-Zentrum hat sich die Anzahl der Geschäfte durch Neubau von Shopping-Mals deutlich erhöht. Leider geht der "Basar-Flair" dadurch verloren:-(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Teamchef Goofy gibt immer alles;-) Die Wlan Verbindung in der Lobby ist äußerst instabil, hier sollte etwas zur Verbesserung getan werden! Die Pooltoiletten sollten aufgrund der schrecklichen Gäste ( siehe oben ) Mittags noch einmal gereinigt werden! Dauerthema Liegenreservierung: 04.30 Uhr aufstehen, dann klappt es vielleicht;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie die Neuerungen, in unserem FEBEACH, positiv aufgefallen sind. Die Kritik nehmen wir sehr ernst, können natürlich nicht auf alle Dinge Einfluß nehmen. Wir werden uns jedoch bemühen, den einen oder anderen Kritikpunkt, umzusetzen. Viele Grüße aus der Türkei, in der Hoffung auf ein baldiges Wiedersehen!