Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub im Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten im Febeach Hotel einen rundum schönen und erholsamen Urlaub - es gab super leckeres und vielfältiges Essen, das Personal war sehr nett, insbesondere die Animateure Pippo und Marie, die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich, man hat sich im großen und ganzen sehr wohl gefühlt. Ideal ist dieses Hotel für Familien und Pärchen, auch für Rentner ist das Hotel ideal. Ich habe den Urlaub geneinsam mit einer Freundin verbracht. Wir wollten einen ruhigen Strandurlaub und genau das haben wir auch bekommen wer mehr auf Aktion steht, sollte sich aber eher in ein Clubhotel einbuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Besonders schön an unserem zimmer war der meerblick bzw. den blick auf den Pool. Das Zimmer war recht modern eingerichtet, das Badezimmer ausreichend groß und die Putzfrauen haben einen guten Job gemacht. Einmal hat der Handtuchwechsel nicht geklappt, aber wurde sofort behoben. was mich allerdings sehr gestört hat war, dass es nicht genug Stauraum für Klamotten gab und wir unsere Sachen auf der Couch zwischenlagern mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war echt Top. Super lecker, viel Auswahl, für jeden etwas dabei. kellner waren nett und freundlich. einziges manko hier: Cocktails nur an der Bar im inneren des Hotels und teilweise muss man beim essen lange anstehen am Buffet. Da viele speisen frisch zubereitet werden


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Top Service. Personal spricht gutes Deutsch. alle waren freundlich, nett und aufgeschlossen. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel ist mitten zwischen Geschäften gelegen. Toplage für Shoppingwütige Dolmusch Anbindungen nach Manavgat / Side in direkter Umgebung. max. 200 m und ca. 7 Minuten Fußweg zum Strand, kann man locker laufen, aber es fährt auch ein Shuttle. Freizeitnöglichkeiten: Wassersport wie parasailling, jetski fahren etc. direkt am hoteleigenem Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animationsteam besteht nur aus drei Leuten, aber was Bo, Pippo und Marie dort auf die Beine stellen ist wirklich toll und für dieses Hotel absolut ausreichend. Besonders der Gala Abend, die Poolparty und die Minidisko für die kleinen war ganz ganz toll gemacht. Abzug gibt es beim Strand, da dort viele Steine im Wasser sind, was mich persönlich gestört hat. Ansonsten ist am Strand ausreichend Platz und die Beachbar ist sehr schön.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1