Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel gut, WiFi war nicht immer möglich dieses Jahr(sehr Störungsanfällig). Letztes Jahr war es besser. Das Hotel sollte sich überlegen bei den à-la-Carte Restaurant Veranstaltungen den extra Wein Glasweise anzubieten, dann würden ihn viele Gäste eher nehmen. Denn man kann den Wein nicht vorher probieren und wenn man nur zu zweit am Essen teilnimmt ist eine ganze Weinflasche zu viel. Ansonsten fühlte man sich im Hotel sehr wohl, da auch der Stammgästeanteil sehr hoch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war wie in den letzten 2 Jahren i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Köchen/Küche hatte wir in den ersten 4 Tagen das Gefühl das Sie unmotiviert waren, da es Brötchen morgens nur poradisch gab, die heißen Speisen teilweise nur lauwarm waren. Merkwürdigerweise war ab dem 5. Tag alles in ausreichender Menge vorhanden und die heißen Speisen wirklich heiß waren. Warum auch immer!


    Service
  • Gut
  • Hotel war überraschend überbucht, was man uns aber erst nach der Ankunft und dem Mittagessen erklärte! Wir mussten eine Nacht im benachbarten Hotel Nova Park verbringen. Was nicht wirklich zur Entspannung diente. Dort hatte man das Gefühl das dort auch kein Zimmer frei sei, aber dann doch nicht so war. Man fühlte sich dort wie: "Wir müssen die ja aufnehmen" Dieses Schicksal traf in den nächsten Tagen mehrere Hotelgäste, die bis zu 2 Tage im Nova Park einquartiert wurden, was zu Unverständnis bei allen führte. Was uns verwunderte, war das Abends im Febeach neu ankommende Gäste sofort ihr Zimmer bekamen! Ansonsten hat sich das Hotel bemüht uns die Unannehmlichkeit so schmackhaft wie möglich zu machen. Man sollte sich in Zukunft überlegen, ob man so mit Stammgästen umgehen will, denn da dieses keine gute Werbung fürs Hotel ist. Fazit: ein 5* Hotel muss nicht immer besser sein als ein 4* Hotel(z.B. Mehrkosten bei Safe, WiFi, etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping sehr gut, da die Shoppingmöglichkeiten in Kumköy und Evrenseki immer besser sind und werden als in Side selber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen Strand: wie immer ordentlich und sauber. Ein großes Lob an Emrah, der sich wie immer bemüht hat es jeden so angenehm wie möglich zu machen. Als Quatsch empfanden wir das man immer eine Reihe Sonnenschutz entfernt hat. Was zur Folge hatte, dass Emrah extra Sonnenschirme aufstellen mußte, die bei böigen Wind umfielen oder wegflogen und dann für Ärger sorgten. Es gibt neue Liegenauflagen. Super! Aber leider aus Kunststoff. Leider hat man sich keine Gedanken beim Kauf gemacht, denn wenn man hierauf sein Handtuch legt rutscht man mit der Auflage von der Liege, also wollten alle am Strand nur noch die alten Auflagen haben was aufgrund von zuwenigen zu Streß und Ärger führte. Hier sollte die Hotelleitung nocheinmal drüber nachdenken, ob dies der richtige Weg ist, da die neuen Auflagen sehr Reparatur anfällig sind. Anmerkung zum Spa-/Wellnesbereich: Bei der Handtuchausgabe sollte man dem schwarzhaarigen älteren Herren(er ist auch am Strand auf Werbetour für Haman, etc unterwegs) mal erklären, das man mit Freundlichkeit weiterkommt, denn wir sind Gäste! (Anmaulen wenn man 5 Min.vorher zum Termin kommt; Anmaulen und maßregeln wenn man sein Handtuch vergessen hat am Vorabend abzugeben; Anmaulen das die frischen Handtücher noch nicht da sind! Kein Wunder das er zum Gesprächsthema der Hotelanlage war, denn so wird er keine Gäste mehr zum Wellness bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden waren und Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu erstellen. 100%-Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dieser Herausforderung stellt sich, unser Team, jeden Tag. Die Kritik an den "Liegenauflagen" werden wir, ebenso wie die am Wellnessbereich, mit den Kollegen im Management besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem nächsten Türkeiurlaub, wieder unser FEBEACH wählen würden. Viele Grüße aus Side! IHR FEBEACH-TEAM!