- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4. Mal im Febeach und wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr nett, bis auf einen Kellner , der wollte an der Poolbar erstmal ein Trinkgeld bevor er ausschenkt-absolutes NO GO. Wir haben es auch von anderen Gästen gehört, es wurde dann auch weiter gemeldet. Essen sehr lecker, Barbecue am Strand sehr zu empfehlen. Unser Zimmermädchen war sehr ordentlich (Zi 1304) Wir hatten auch noch Meerblick im 3. Stock. Animation ist nicht aufdringlich, danke an unseren lieben Bob, mit seinem Team Pipo und Yulia. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese Bewertung erstellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Wir sind für jeden Hinweis, der uns besser macht, dankbar. Sprechen Sie mit unserem Rezeptionsteam, den Abteilungsleitern oder einem weiteren Mitglied unseres Teams. In den meisten Fällen können wir Fragen, Sorgen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit klären. Sollten Sie Anregungen haben, was wir an unserem Service verbessern sollen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden: holidaycheck@febeach.de Vielen Dank für den Hinweis auf den Kellner. Wir haben diesen Vorfall recherchiert und bereits eine Lösung herbeigeführt! Viele Grüße aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!