Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Ingrid (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • Länger als 5 Wochen • SonstigeEs wird immer schlechter, leider
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach 13 X Febeach waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel wird immer teurer und die Leistungen immer schlechter. Zimmer unsauber, Essen grundsätzlich kalt bzw. lauwarm. Alles schmeckt gleich, da beim Zubereiten nicht gewürzt. Annimation war das letzte (Animateure sehr ungepflegt). Es wurde nur das nötigste gereinigt damit es oberflächlich gut aussah. Viele Stammgäste somit entwickelte sich eine gute Atmosphäre unter den Gästen (das war das einzig Positive). Viele ehmalige Stammgäste sind abgewndert in andere Hotels. Man könnte mit Kleingkeiten den guten Zustand von früher wieder herstellen. Durch Reduzierung des Personals sowie Überforderung der Führungskräfte ist dieser eher schlechte Zustand entstanden. Febeach sollte vorsichtig sein die Konkurenz ist groß. Schade, Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Die schweren Vorwürfe treffen uns hart! Nach eingehender Analyse gestatten Sie uns bitte, dass wir Stellung beziehen. Es haben, ausser der Erhebung eines Einzelzimmerzuschlages und kleinen Inflationsanpassungen, keine erheblichen Preiserhöhungen stattgefunden. Wir bedauern sehr, dass Sie das, angeblich, unsaubere Zimmer sowie das grundsätzlich kalte bzw. lauwarm Essen sowie die angeblich fehlende Würze, beim Zubereiten, weder beim Servicechef noch bei der Rezeption gemeldet haben. Gerne hättten wir das "Problem" direkt, Vor-Ort, gelöst- Die ungepflegten Animateure haben Sie bestimmt in einem anderen Hotel vorgefunden. Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sicher kann es, während der Arbeit, auch mal, gemäß der Arbeit, kurzzeitig etwas anders aussehen. Nur die nötigste Reinigung ist ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. Es gab, was Sie an den anderen Bewertung sehen konnten, immer einen einwandfreien Reinigungszustand im Hotel. Es ist auch richtig, dass einige Stammgäste abgewandert sind. Dies war, unter Anderem, eine Folge der Einführung des Einzelzimmerzuschlages. Sie erwähnen jedoch nicht, dass auch viele, nach dem Sie ein anderes Hotel getestet haben, wieder zurückgekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Vermeindlichen "Probleme"/"Beschwerden" nicht direkt vorgettragen haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung und sichern Ihnen zu, dass wir jede einzelne Bewertung genau analysieren und nach Möglichkeit die Wünsche unserer Gäste erfüllen und unser Konzept anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr FEBEACH-TEAM!