- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach 13 X Febeach waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel wird immer teurer und die Leistungen immer schlechter. Zimmer unsauber, Essen grundsätzlich kalt bzw. lauwarm. Alles schmeckt gleich, da beim Zubereiten nicht gewürzt. Annimation war das letzte (Animateure sehr ungepflegt). Es wurde nur das nötigste gereinigt damit es oberflächlich gut aussah. Viele Stammgäste somit entwickelte sich eine gute Atmosphäre unter den Gästen (das war das einzig Positive). Viele ehmalige Stammgäste sind abgewndert in andere Hotels. Man könnte mit Kleingkeiten den guten Zustand von früher wieder herstellen. Durch Reduzierung des Personals sowie Überforderung der Führungskräfte ist dieser eher schlechte Zustand entstanden. Febeach sollte vorsichtig sein die Konkurenz ist groß. Schade, Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Die schweren Vorwürfe treffen uns hart! Nach eingehender Analyse gestatten Sie uns bitte, dass wir Stellung beziehen. Es haben, ausser der Erhebung eines Einzelzimmerzuschlages und kleinen Inflationsanpassungen, keine erheblichen Preiserhöhungen stattgefunden. Wir bedauern sehr, dass Sie das, angeblich, unsaubere Zimmer sowie das grundsätzlich kalte bzw. lauwarm Essen sowie die angeblich fehlende Würze, beim Zubereiten, weder beim Servicechef noch bei der Rezeption gemeldet haben. Gerne hättten wir das "Problem" direkt, Vor-Ort, gelöst- Die ungepflegten Animateure haben Sie bestimmt in einem anderen Hotel vorgefunden. Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sicher kann es, während der Arbeit, auch mal, gemäß der Arbeit, kurzzeitig etwas anders aussehen. Nur die nötigste Reinigung ist ebenfalls an den Haaren herbeigezogen. Es gab, was Sie an den anderen Bewertung sehen konnten, immer einen einwandfreien Reinigungszustand im Hotel. Es ist auch richtig, dass einige Stammgäste abgewandert sind. Dies war, unter Anderem, eine Folge der Einführung des Einzelzimmerzuschlages. Sie erwähnen jedoch nicht, dass auch viele, nach dem Sie ein anderes Hotel getestet haben, wieder zurückgekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Vermeindlichen "Probleme"/"Beschwerden" nicht direkt vorgettragen haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung und sichern Ihnen zu, dass wir jede einzelne Bewertung genau analysieren und nach Möglichkeit die Wünsche unserer Gäste erfüllen und unser Konzept anpassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr FEBEACH-TEAM!