- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie das Hotel FEBEACH hier bei Holidaycheck 91% erhalten hat ist uns ein absolutes Rätsel. Wir sind am 16.04. in der Nacht (01:30) angekommen und um 16:00 Uhr bereits in ein anderes Hotel umgesiedelt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das Einzige, was wir positiv anmerken können. In der Folge nun unsere Negativpunkte: - Das Hotel liegt dierekt an einer rund und die Uhr befahrenen Duchgangsstraße -> sehr laut. (Unser Reisebüro hat übrigens im Vorfeld versichter, das es sich bei der Straße um einen wenig befahrenen Zubringer handelt....) - Das Zimmer war schmutzig und in einem heruntergekommenen Zustand. Fehlende oder Versiffte Fugen. Schmutz unter dem Wachbeckenrand, Kratzer in der Toilette, Mangelhafte Elektroinstallation im Bad, abgenutzer, verschlissener Teppich im Zimmer. Der Kühlschrank der Minibar war vereist und ebenfalls verdreckt. Zudem war er nicht befüllt. - Das Essen war alles andere als schmackhaft. Das Fleisch beispielsweise wurde 2x getötet - erst vom Metzger und dann vom Koch. Getränke aus den Spendern war teilweise billigster Zuckersirup mit den wichtigen Vitaminen B,A,S und F ..... Der Strand war eine Katastrophe - viel Unrat und in unmittelbarer Nähe wird ein Schmutzwasserkanal eingeleitet. Wir hätten unsere Kinder dort niemals baden lassen. - Der Fitnessraum war mit Geräten der Marke "Kettler" bestückt. Heimtrainer im wahrsten Sinne des Wortes, definitiv nichts, was für eine intensive Nutzung im Hotel geeignet ist. - Der Außenpool ging so, der Innenpool, insbesondere dessen Umfeld war verschmutzt. Die Summe aller Negativpunkte hat uns dazu veranlasst gar nicht erst mit dem Hotel über Verbesserungen zu verhandeln. Wir haben uns eine andere Bleibe gesucht, in der wir zum Glück noch wunderschöne Urlaubstage verbracht haben......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie bereits nach einer Nacht (einem Frühstück und einem Mittagessen) wieder abegreist sind. Bedauerlicher Weise haben Sie bereits, vor dem Frühstück, nach dem Reiseleiter verlangt. Ob daher das Urteil, über Essen und Getränke, noch objektiv war? Sie hatten ein Familienzimmer, Landseite, gebucht, welches wir Ihnen auch zur Verfügung gestellt haben. Gerne hätten wir Ihnen, da verfügbar, ein Zimmer zum Meer/Pool angeboten, diese Chance haben Sie uns jedoch gar nicht gegeben. Wir waren über Ihre Beschwerde (beim Reiseveranstalter) und hier bei Holidaycheck sehr überrascht. Sie hatten beim Check-Out noch gesagt, dass der Hotelwechsel nichts mit dem Hotel und dem Service zu tun hat. In dem Report vom "Housekeeping" war jedoch zu entnehmen, dass wir nach der Abreise den Teppich aufwendig reinigen mussten, da etwas im Zimmer verschüttet war. Direkt, nach Vorlage der Beschwerde, haben wir die Vorwürfe, im Bezug auf das Zimmer, erneut geprüft und dokumentiert. Ja, es sind leichte Kratzer in der WC-Schüssel. Ob dies jedoch ein Mangel darstellt?? Die restlichen Vorwürfe sind leider nicht nachvollziehbar, da alles in Ordnung ist. Auch die Geräte im Fitnesscenter haben wir, direkt, überprüft und mussten, mit erschrekcen fesstellen, dass *** KEINE ** Mängel vorhanden sind (die Geräte wurden zum Teil erst im März neu angeschafft)! Wir bedauern sehr, dass Sie, scheinbar, schlecht beraten oder informiert waren und diesen Ärger nun am Hotel auslassen. Wie sie den Vielen Bewertungen entnehmen können, wird gerade das Essen sehr gelobt. Wir freuen uns sehr, dass Sie nach dem Hotelwechsel den Urlaub genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. FEBEACH-Hotel