Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandFe Beach - Urlaub zum Abgewöhnen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße mit entsprechendem Straßenlärm. Der Eingangsbereich vor dem Hotel sieht schon nicht gut aus, ein alter Springbrunnen, 1 alter Plastikstuhl und ein Papageienkäfig - das ist der ganze Blickfang vor dem Hotel. Es macht einen ungepflegten, kalten Eindruck!


Zimmer
  • Schlecht
  • Damit wir ein einigermaßen vernünftiges Doppelzimmer bekamen, mussten wir direkt einen Aufpreis von € 50,00 bezahlen. Das Zimmer war aber einfach abgewohnt. Meine Mutter hat versehentlich einmal den Kopfkissenbezug etwas schmutzig gemacht, dafür wurde das Kopfkissen die übrige Zeit nicht mehr mit einem Bezug überzogen. Die Betten haben wir dann sowieso immer selbst gemacht. Die Badezimmerarmaturen waren verkalkt und das Toilettenpapier wurde auch nur nach Lust und Laune aufgefüllt. Selbst wenn kein Toilettenpapier da war, mussten wir die Putzfrau immer wieder auffordern, Papier da zu lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben in der Türkei noch nie so ein schlechtes All inclusive gehabt. Das Essen ist einfach ernüchternd und gar nicht schmackhaft. Selbst die Suppe hat nicht geschmeckt! Jeden Tag die gleichen Salate und die gleichen Dressings gab es Mittags und Abends immer wieder. Diese wurden Mittags einfach wieder abgedeckt und zusammengeschüttet und so kamen diese Abends wieder ans Büffett. Und so ging das die ganzen Tage weiter. Das Fleisch war zäh, trocken und kalt - egal welches Fleisch. Selbst die Pommes waren ungeniessbar, sie waren immer kalt. Der Kartoffelpürree war das einzige geniessbare, aber auch der war kalt. Die Nachspeisen waren auch nicht so, wie wir das in der Türkei gewohnt sind: das Obst war faul und schmierig, die Nachspeisen und Kuchen waren zermatscht und wurden nie wieder hergerichtet, wenn sich dort bedient wurde. Nur das Baklava hat geschmeckt! Das Nachspeisenbüffet sah aber immer aus wie ein Schlachtfeld. Selbst die Getränke waren gruselig: Es gab nur gepanschte Limonaden. Wollte man eine Cola trinken, bekamt man Carla-Cola und Carla Limonaden, die haben einfach widerlich geschmeckt. Die Säfte ... einfach künstlich! Nicht mal einen anständigen Cocktail gab es - nur gepanschter Alkohol und künstliche Säfte und null dekoriert. Wovon einem die Speiseröhre brannte! Da kommt wirlich keine Urlaubsstimmung auf! Kein Bitter-Lemon, kein Tomatensaft, nichts! Nur das Billigste vom Billigsten! Auch der Kaffee zum Frühstück, einfach widerlich. Es gab keine Kaffeelöffelchen, nur ein billiges Plastikstäbchen zum umrühren. Sowas haben wir noch nie erlebt! Null Ambiente! Und das Geschirr und Besteck, fast immer dreckig. Der Hammer war morgens die billigen einlagigen Servietten und abends gab es Stoff-Servietten mit Flecken, wann man sie überhaupt bekam. Auch die Tischdecken waren nicht gebügelt und wurden einfach glatt gestrichen! Das Restaurant war ein einziger Wartesaal, keine Schnitzereien am Büffet, es gab nur reingehen, hinsetzen, Essen, schnell mit Geknalle abräumen und wieder Eindecken ... null Ambiente!


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man im Febeach überhaupt von Service sprechen kann ... es war einfach kein Service da! Die Kellner flitzten kreuz und quer im Restaurant umher, räumten Geschirr mit lautem Geknalle ab und deckten die Tische mit werfendem Besteck wieder ein. Das war ein Geräuschpegel im Restaurant, den kann man sich gar nicht vorstellen! Es war ein Ambiente wie am Bahnhof! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas höflicher, sind aber in das unpersönliche Ambiente des Hotel reinstrukturiert und haben an Verbesserungen kein Interesse!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße mit entsprechendem Straßenlärm. Der Eingangsbereich vor dem Hotel sieht schon nicht gut aus, ein alter Springbrunnen, 1 alter Plastikstuhl und ein Papageienkäfig - das ist der ganze Blickfang vor dem Hotel. Es macht einen ungepflegten, kalten Eindruck! Die wenigen Grünpflanzen vor dem Hotel und in der Lobby sind einfach dürr und ausgetrocknet, dafür gibt es in der Lobby jede Menge verstaubte Plastikblumen und -gestecke. Einfach kein einladendes Bild! Das einzige Positive: Jeder Dolmusch fährt direkt vor dem Eingangsbereich ab!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl ein Animationsteam, das irrte aber auch nur in der Anlage umher. Das Fitnesscenter war dunkel und schmutzig! Und die Angestellten waren einfach nur unhöflich, denen war es schon zuviel, saubere Strandhandtücher heraus zu geben. Und dann wollten die noch Massagen verkaufen, einfach schrecklich! Da muss schon ein anderes Ambiente sein ... Das einzig schöne am Abend war der Alleinunterhalter, der hat schöne Tanzmusik gespielt. Und die schönsten Katzen gab es in der Gartenanlage, da war eine Katzenmama mit 4 kleinen Kätzchen. Die haben wir versorgt und selbst das wurde uns in der Gartenanlage verboten. Auch die Kaninchen waren unterernährt, man musste immer an denen vorbeigehen, wenn man zum Strand wollte. Der Blick in den Käfig sagte schon alles, die Kaninchen standen bis zum Bauch in den dreckigen Käfigen! Einfach schrecklich! Und der Strand ... wenn man von Strand reden kann, Der war auch so schmutzig, Müll und Seegras und man lag dort in den Liegen wie eine Ölsardine auf dem aufgeschütteten Sand. Nur der Steg war schön. Im Meer überall Steine! Das Hotel hat einfach keinen Flair!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Hotel nicht zufrieden waren. Scheinbar sind Sie unter den falschen Voraussetzungen in unser Hotel gekommen. Beim Check-In hatten wir Ihnen, ein Upgrade vom Sparzimmer auf ein Zimmer zur Meerseite, angeboten. Dies war mit einem Aufpreis verbunden. Sie hätten auch die gebuchte Zimmerkategorie bekommen können. Das Zimmer hat die selbe Ausstattung und Größe, liegt jedoch zur Landseite. Das "Problem" mit der Putzfrau hätten wir gerne direkt gelöst. Leider haben Sie uns dazu keine Chance gegeben. Ein Hinweis an die Rezeption hätte dazu ausgereicht. In den Katalogen und auf den entsprechenden Internetseiten weisen wir darauf hin, dass es lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke gibt. Den Hinweis auf die Flecken in den Servietten haben wir direkt an unsere Wäscherei weitergeben und werden die Servietten intensiver, nach der Wäsche, prüfen. Schnitzereien, an Wassermelonen, Honigmelonen, etc. finden Sie selbstverständlich im Restaurant. Wen der Geräuschpegel, im Restaurant, stört, kann zu einer späteren Zeit sein Essen einnehmen. Erfahrungsgemäß gehen die meisten Gäste direkt bei Restaurantöffnung zum Essen, was eine gewisse Geräuschkulisse nicht vermeiden lässt. Alternativ bietet sich die Reservierung in einem der a la carte Restaurants. Diese sind kleiner und ruhiger. Wir haben Ihre "Vorwürfe" sehr genau geprüft. In einigen Punkten haben Sie recht, an diesen arbeiten wir auch intensiv. Wir bedauern sehr, dass wir das Füttern der Katzen in der gesamten Hotelanlage nicht dulden und Sie daher unser gesamtes Hotel schlecht machen. Hinter dem Hotel gibt es eine Futterstelle für Katzen. Damit versuchen wir, die Ansiedlung von Katzen in der Anlage zu verhindern. Die einen finden die Katzen niedlich, die anderen mögen Katzen im Hotel nicht oder sind durch eine Allergie sogar gefährdet. Aus Hygienischer Gründen sind Katzen in der Anlage nicht gewünscht und daher auch keine Fütterung. Auf Grund der Strömungsverhältnisse, das Meer ist ein natürliches Gewässer, kann es zur Ansammlung von Seegras kommen. Dies wird von unseren Mitarbeitern täglich, teilweise auch mehrfach täglich, entfernt. Müll finden Sie an unserem Strandabschnitt ebenfalls nicht. Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei und hoffen, dass Sie ihren nächsten Urlaub, in einem anderen Hotel, mehr genießen können, sie dort die Katzen füttern und alle Ihre Ansprüche erfüllt werden. IHR FEBEACH-TEAM!