Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandFebeach, nett, aber halt auch nur nett...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Febeach Hotel liegt sehr zentral in Kumköy, ne ttes Hotel mit vielen Stammgästen, sehr sauber und freundlich, wir hatten AI Gästestruktur im Oktober 60 aufwärts.... .leider...... Viele Deutsche und laute Belgier Das Preis Leistungsverhältis klafft. Wir hatten einen tollen Preis von 550 Euro fuer 12 Tage, andere aber zahlten fast das doppelte, das ist es nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schoene Zimmer mit TV und Klima Telefon schoener Balkon, nur auf der 5 Etage schaut man gegen die Mauer und nicht auf den tollen Pool. Schöene helle Möbel, leider noch Teppichboden....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant im Febeach, leider konnte man nicht draußen essen, ein no go..... ich hatte das übersehen, sonst wäre das nicht mein Hotel geworden. Restaurant dadurch irre laut.- Speisen nicht schlecht, aber auch nicht prall. Immer Hähnchen, Lamm. Fisch und Salate. Nachspeisen viel mit wenig Geschmack. Leider nicht so landestypisch, Der Koch konnte nur ein Wort deutsch und das sagte er 12 Tage Lecker, Lecker Lecker..... will man das??????????????


    Service
  • Eher schlecht
  • wir waren vor 4 Jahren schon im Febeach und haben und über den guten Service und den sehr Menschen, die dort arbeitetetn gefreut. Leider können wir dieses Jahr das nicht behaupten. Rezeptionspersonal sehr unfreundlich und unflexibel..... Die Ober im Restaurant waren nur damit beschäftigt, Tischdecken zu wechseln und Besteck von einem zum anderen Tisch zu wechseln, man hat ewig auf seine Getränke gewartet, nur Ejupp war fit.... der Rest - Schlaftabletten... man wurde gerne übersehen, Erst als der große Boss im Hause war, bewegte sich etwas. Zimmerreinigung und Mädchen total gut. Umgang mit Beschwerden.. sehr ironisch, meine Kinder und Mutter wollten mich telefonisch erreichen, aber leider ohne Erfolg, angeblich hätten meine Familie unseren Nachnahmen falsch ausgesprochen...... Lächerlich..... Vor der Reise wurde mir versprochen, daß wir ein gutes Zimmer zur Poolseite bekommen, da wir eine Feier im Febeach hatten, leider bekam ich dieses Zimmer nur mit 50 Euro Aufschlag, andere Gäste bekamen fuer 20 Euro eine Suite....... Der Rezeptionschef wollte sich darum kümmern, dass ich mein Geld zurückbekomme, jedes mal wenn er mich sah, ging er weg...... Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt nicht am Strand, aber man kommt in 2 bis 3 Minuten zu Fuß ganz schnell dorthin, ausserdem ist der Weg ohne Autoverkehr und echt schoen, ich hab ihn genossen. Wer nicht gern läuft, es fährt ein kleines Shuttleauto. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür und man läuft ruck zuck in die Stadt.- Kumköy 15 Minuten Side Altstadt läuft man toll am Strand an der neuen Promenade 35 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten bitte alle außerhalb der Anlage buchen. Alles um die Hälfte billiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam echt liebe und nette. Goofy und sein Team sind klasse. Internet 15 Minuten 1 Euro oder W lan in der Lobby Bar. Wasser wunderschoen und warm. Liegestühle am Strand sind o.k. Matten umsonst. Strandbar gut, aber schrecklicher Kellner, sehr unfreundlich. Wir kennen das anderes.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es scheinbar Problem beim Service gab. Sie haben ein Zimmer, gemäß der gebuchten Kategorie, die uns vom reiseveranstalter übermittelt wurde, zugeteilt bekommen. Die Rezeption hat Ihnen, auf Ihren Wunsch, ein Upgrade angeboten. Der Aufpreis war, auf Grund der vorhandenen Buchung, richtig. Je nach "Basisbuchung", beim RV, kann ein Upgrade auf eine andere Kategorie, unterschiedliche Preise haben. Da unser, wie Sie schreiben Big Boss, täglich im Hotel ist, sollte es daran nicht gelegen haben, dass Sie einen Unterschied im Service festgestellt haben. Sehr wohl können Sie, während der Sommersaison, zu mehreren Mahlzeiten draußen Essen. So wird das Mittagessen, auch, im Strandrestaurant angeboten. Auch das Fisch-Essen (a la carte) findet am Strand statt. Gerade in der 5. Etage hat man einen sehr schönen Ausblick der durch keine Mauern oder Bäume einen unverbauten Blick auf das Meer zulässt. Wir danken Ihnen dennoch für diese Bewertung, die es uns ermöglicht, Schwachstellen im Servicebereich aufzudecken und Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Viele Grüße aus der Türkei!