- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unseren 20. Besuch in Kumköy hatten wir uns anders vorgestellt. Von einem Bekannten wurde uns das Febeach empfohlen: Grundsätzlich räumten die Kellner erst nach Aufforderung das benutzte Geschirr weg, egal zu welcher Mahlzeit. Das Buffet Am Heiligen Abend gut, jedoch die Tage danach maximal ein 2,5 Sterne Buffet. In der Lounge Bar wurde das von uns benutzte Getränkeglas ohne zu spülen für uns oder andere, wiederbenutzt. Die Decke der Bar ist voller Wasser und Schimmelflecken. Der Musiker in der Lounge Bar spielte die gesamte Zeit jeden Abend ab 21.00 Uhr die gleiche Musik, bzw. die gleichen Lieder. Die sogenannte Raucher-Lounge ist eine einzige an den Decken und Wänden verschimmelte Räumlichkeit. Die dahinter befindliche Disco ist ein Abstellraum der Animateure und steht bei Regen unter Wasser. ( Bildlich zu beweisen ) Die Bodenfliesen die am Pool fehlten, wurden einfach mit einer Liege verdeckt. Die Sylvester Party war der größte Flop. Kein Buffet sonder man bekam einfach etwas serviert, nach dem Motto: „Iss oder lass es“. Kein Feuerwerk um 24.00 Uhr, lediglich ein Glas Sekt,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, bei uns, nicht zufrieden waren. Im Rahmen der Silvestergala wird bei uns, traditionell, ein mehrgängies Menü serviert, welches von den meisten unserer Gäste als sehr positiv empfunden wird. Besonders wichtig ist und jedoch darauf hinzuweisen, dass wir sämtliche Hygiene-Standards erfüllen. Sie können sicher sein, dass es NIE vorkommt, dass Sie ein Glas bekommen, aus dem bereits ein anderer Gast getrunken hat, ohnen dass es die Spülmaschine gesehen hat. Die von Ihnen geschilderten "Schimmel" und "Wasserschäden" sind bereits lokalisiert und werden behoben. Auf Grund der eheblichen Regenfälle und einigen Renovierungsarbeiten kam es, in einigen Bereichen, zu Wassereintritten. Die Wände werden, aktuell getrocknet und anschließend saniert. Wenn es, in Ihrem Fall so war, dass die Kellner das benutzte Geschirr erst nach Auffoderung entfernt haben, bedauern wir dies. Ein Hinweis an den Oberkellner oder die Rezeption hätte jedoch ausgereicht dieses "Problem" zu lösen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in Deutschland !!