- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe und Sauberkeit der Zimmer optimal. All In in ausreichender und schmackhafter Menge sehr zu empfehlen. Für Jeden ist etwas dabei. Altersdurchschnitt von jung bis alt. Es harmoniert alles sehr gut zusammen. Zu 90 % nur deutsche Stammgäste. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Für uns ist der Oktober der beste Reisemonat ( 30 bis 40 Grad ).
Zimmer sind o.k. Badezimmer wurde gerade neu renoviert. Balkon, Klimaanlage, Sat-TV, Wasserkocher, Telefon, Kühlschrank alles vorhanden. Sauberkeit, tgl. korekte Reinigung. Der Kleiderschrank ist zwar groß genug, aber es fehlen Einlegebögen zur Ablage!
5 Restaurants in einem einwandfreien Zustand. Die Qualität ( viel BioProdukte ) ist sehr gut. Sauberkeit und Hygiene einwandfrei. Landestypische und deutsche Speisen ausreichend vorhanden. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen.
An alle Mitarbeiter herzliche Grüße. Freundlichkeit ist hier groß geschrieben. Fast alle sprechen fließend deutsch. Ein Arzt ist täglich im Hause. Beschwerden wurden sofort mit Erfolg behandelt.
Entfernung vom Flughafen Antalya zum Hotel ca. 1 1/2 Std. mit einem klimatisierten Bus. Die nächsten Orte sind Side, Colakli etc. Einkausmöglichkeiten überall in der Umgebung. Mit dem Einheimischenbus für pro Person € 1,-- kommt man überall hin. Durch das neu erbaute Hotel "Kirman" hat man nur noch einen Poolblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Die Animateure sind super nett und machen ihre Arbeit richtig gut! Liegestühle am Pool und Strand sind ausreichend vorhanden. Leider waren die Senioren immer der Meinung, sie müssten morgens um 07.00 schon die Liegen mit Handtüchern zu reservieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese Bewertung erstellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Wir sind für jeden Hinweis, der uns besser macht, dankbar. Sprechen Sie mit unserem Rezeptionsteam, den Abteilungsleitern oder einem weiteren Mitglied unseres Teams. In den meisten Fällen können wir Fragen, Sorgen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit klären. Sollten Sie Anregungen haben, was wir an unserem Service verbessern sollen, können Sie uns gerne eine E-Mail senden: holidaycheck@febeach.de Viele Grüße aus der Türkei! IHR FEBEACH-TEAM!