- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach 10 Jahren Stammgast sagen nie mehr Febeach. dass Hotel selber ist gut. aber die NEUEN Manager des Hotels ( Speisesaal ) ist unter aller Gürtellinie. Behandelt wird man von Ihm wie ein Stück SCh... zu guter Letzt wenn man etwas sagt wird mir (55 ) die Zunge rausgestreckt. der Besitzer entschuldigte sich bei uns. aber auch durch das kommen wir nie wieder. Wir wissen auch von ca 15 Personen die auch langjährige Stammgäste waren nie mehr kommen . wegen dem Food Manager. Lieber Stammgäste verlieren als ein Mitarbeiter auswechseln. Schade um so ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren und trotz einer 5.3-Sonnen-Bewertung das FEBEACH nicht weiterempfehlen können. Bitte erlauben Sie uns, dass wir kurz Stellung zu Ihren Vorwürfen beziehen: 1. Wir haben keine neuen Manager im Hotel. 2. Wir bezweifeln sher, wie auch in dem persönlichen Gespräch erläutert, dass unser Service-Manager, der seid Jahren für unser Haus tätig ist, die Zunge rausgestreckt haben soll. Gerde er und sein Team werden, von vielen Stammgästen, sehr gelobt. 3. Der Grund für Ihre Verärgerung war, wie Sie im persönlichen Gespräch zugegeben haben, dass wir den Kellner untersagt haben Tische zu reservieren. Wir baten um Ihr Verständnis, da in der Vergangeheit viele Tische reserviert wurden, die erst gut eine Stunde nach Restaurantöffnung genutzt wurden und so viele neue Gäste und Stammgäste verärgert waren. Leider stieß unsere Argumentation auf "taube Ohren" und Sie zeigten keinerlei Verständnis für unser Handeln. 4. Den Hinweis, dass Sie von 15 Stammgäste wissen wollen, dass diese nicht wiederkommen wollen, haben wir zur Kenntnis genommen. Auf Grund des, von vielen Gästen gelobten Preis-/Leistungsverhältnisses und der hohen Servicequalität unseres Hauses nimmt die Zahl der Stammgäste ständig zu. 5. Das Hotel ist seit 2006 geöffnet. Wie Sie in 2014 bereits 10 Jahre Stammgast sein können, lässt sich uns ebenfalls nicht erschließen. Wir bedauern, dass Sie das FEBEACH nicht mehr besuchen möchten, wünschen Ihnnen für die Zukunft alles Gute. Ihr FEBEACH-TEAM!