- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu bemängeln ist, dass der Pool nur mit Durchquerung des Raucherbereiches zu erreichen ist. Das war einfach eklig. Die Geräte im Fitnessraum sind teilweise in erbarmungslosem Zustand. Die Trinkgläser in der Loungebar mussten immer wegen Gebrauchsspuren zurückgewiesen werden. Dem Essen fehlte etwas Abwechslung. Immer nur Truthahn, Hähnchen und wenn überhaupt mal Fisch, dann nur Makrele, nach 12 Tagen hat man es leid. Wenn es überhaupt mal Rindfleisch gab, war es so lange gebraten, dass es zur Schuhsohle mutierte. Aber wahrscheinlich kann man für den Preis nichts Anderes erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Ser geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Scheinbar haben Sie die Lamm und Kalbgerichte am Buffet oder im A la Carte Restaurant nicht genossen. Neben Kalb und Lamm gibt es in unseren Restaurants natürlich wechselnde Fischgerichte, Huhn/Hähnchen, Truthan und Rindfleisch. Leider ist es uns nicht möglich Schweinefleisch anzubieten. Mit Beschwerden, wie z.B. "dreckigen" Gläsern, hätten Sie sich an den Oberkellner oder die Rezeption wenden können. Entweder handelte es sich um einen Einzelfall, der immer mal vorkommen kann, natürlich nicht darf oder es war kein Problem vorhanden. Eine Beschwerde, von Ihnen, liegt uns jedoch nicht vor. Dennoch werden wir natürlich Ihre Beschwerde, hier, zum Anlaß nehmen den Serviceprozess zu prüfen. Viele Grüße aus dem FEBEACH!!