Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Gemütliches familiäres Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schöner Urlaub mit einem kleinen Wermutstropfen. Die Toiletten im öffentlichen Bereich-Strand, Bars usw. waren nicht sehr hygienisch, da nur einmal täglich morgens gereinigt. Außerdem hätte man vielleicht die Sandspielkiste für Kleinkinder abdecken sollen, um so den Katzen das hineinkoten zu verhindern. Auch das Barpersonal dürfte vielleicht etwas mehr Freundlichkeit üben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt im FEBEACH und die Bewertung. Beides hat uns sehr gefreut. Die Kritik nehmen wir sehr ernst, da Hygiene an erster Stelle steht. Wir werden das Thema sofort, mit dem Zuständigen Manager, besprechen! In der Hoffnung, dass Sie bald wieder unser FEBEACH buchen senden wir Ihnen viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!