Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Durchschnittshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur ist hervorhebenswert - ca. 90 % Deutsche. Es ist durchgehend übers Jahr gebucht, was wohl auch ein Grund ist. Es ist alles überschaubar. Wenn auch in die Jahre gekommen, fühlt man sich wohl. Wetter in erster Oktoberwoche war sehr wechselhaft, es wird auch abends schon sehr schnell kalt


Zimmer
  • Gut
  • die Größe ist ok, aber das Bad wäre sanierungsbedürftig und ist ziemlich eng Kostenloser Safe ist toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechlsungsreich, Brot und Brötchen sind sehr lecker. Wer nichts findet, hat selber Schuld. Was fehlte, war Eis (gab es nur Mittwochs 1x die Woche). Das Coctailangebot bei all inklusive ist leider nicht so toll, nur süße bunte Säfte. Was zu bemängeln ist - die Trinkautomaten besonders für den Kaffee sehen nicht sehr hygienisch aus...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißige und schnelle Kellner, die immer freundlich bleiben auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, daher nicht wirklich viel zu sagen, Animation ist aber nicht so aufdringlich wie man es manchmal kennt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und dies in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Den Hinweis mit dem Zustand der Getränkeautomaten haben wir aufgenommen und werden dies sofort überprüfen und das Problem, wenn noch vorhanden, sofort abstellen. Seit einigen Tagen haben wir die "Menükarten" für Getränke erneuert. Dort finden sich auch einige Cocktails. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste würden. Mit den besten Wünschen aus Side, IHR FEBEACH-TEAM!! ************************************************************************************************** HOLIDAY-CHECK-AKTION!! HOTEL BEWERTEN UND GESCHENK ABSAHNEN Wenn Sie das Hotel während Ihres Aufenthaltes bewerten erhalten Sie, bei Angabe der Bewertungs-ID, an der Rezeption ein Präsent! Wenn Sie unser FEBEACH, nach Ihrer Rückkehr bewerten, bekommen Sie, beim nächsten Aufenthalt, an der Rezeption ein Geschenk. Legen Sie dafür einfach die Bewertungs-ID oder die ausgedruckte Bewertung vor. Wir freuen uns auf Ihren objektiven und fairen Kommentar zu unserem Hotel. 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Jede Bewertung hilft uns dabei dieses Ziel, auf Dauer, zu erreichen!! **************************************************************************************************