- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr gut. Gäste, überwiegend ältere deutsche Stammgäste benahmen sich wie zu Hause in ihrem Wohnzimmer. Wen es nicht stört, das Leute in Pantoffeln, in der Lobby sich auf einer Dreier Couch hinlegen und die umstehenden acht Sessel für besetzt erklären, ist es ein empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie wieder sehr zufrieden waren und erneut zu uns kommen werden. 100%-Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dies haben wir bei Ihnen erreicht, was uns sehr freut. Vielen Dank auch für die Bewertung. Bringen Sie diese, zum nächsten Aufenthalt, einfach mit. Wir überreichen Ihnen, an der Rezeption, gerne ein kleines Geschenk! Wir bedauern die Erfahrungen, mit der "Couch-Reservierung", sehr, hoffen jedoch, dank Ihres Hinweises, dieses Problem, durch Gespräche mit den Gästen, in den Griff zu bekommen. Viele Grüße aus der Türkei!