Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber überwiegend ältere Stammgäste.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr gut. Gäste, überwiegend ältere deutsche Stammgäste benahmen sich wie zu Hause in ihrem Wohnzimmer. Wen es nicht stört, das Leute in Pantoffeln, in der Lobby sich auf einer Dreier Couch hinlegen und die umstehenden acht Sessel für besetzt erklären, ist es ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie wieder sehr zufrieden waren und erneut zu uns kommen werden. 100%-Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dies haben wir bei Ihnen erreicht, was uns sehr freut. Vielen Dank auch für die Bewertung. Bringen Sie diese, zum nächsten Aufenthalt, einfach mit. Wir überreichen Ihnen, an der Rezeption, gerne ein kleines Geschenk! Wir bedauern die Erfahrungen, mit der "Couch-Reservierung", sehr, hoffen jedoch, dank Ihres Hinweises, dieses Problem, durch Gespräche mit den Gästen, in den Griff zu bekommen. Viele Grüße aus der Türkei!