Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit Schwachstellen für älteres Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der hohen Weiterempfehlung gebucht. Leider konnten wir nicht nachvollziehen! Zu Beginn unseres Urlaubs wurden wir im Hotel freundlich begrüßt. Uns wurde eine Suite mit Meerblick angeboten (gegen kleinen Aufpreis), was wir sehr gut fanden. Das Zimmer war schön groß und man hatte einen tollen Meerblick. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Das Essen war ok, aber keinesfalls außerordentlich toll (haben wir schon besser gesehen). Die Hotelanlage ist im gepflegten Zustand, auch die Außenpools waren trotz Nebensaison sauber. Der Strand, welcher etwa 250m vom Hotel entfernt war sauber und ordentlich. Die Strandbar hingegen war nicht gerade in einem passablen Zustand. Hier müsste unbedingt Neuerungen durchgeführt werden (vieles runtergekommen). Als wir zur späteren Stunde (17 Uhr) an der Strandbar vorbeiliefen, wusch sich gerade ein Mitarbeiter des Hotels seine Füße im Gläser-Aufwaschbecken. Ein NO-GO!!! Das Hallenbad war leider auch nicht so gut. Schimmel an den Wänden und kaputte Türen musste man in Kauf nehmen. Hier müsste mal wieder modernisiert werden. Auch im ganzen Hotel finden sich hier und da altersbedingte Mängel, welche zeitnah beseitigt werden müssten (Wände teilweise stark beschmutzt etc.). Der Service sowie das Personal waren in Ordnung. Es geht halt alles nur mit Trinkgeld, gibt man nichts, dann ist man nicht besonders angesehen. Die Unterhaltung im Hotel war eher für das überwiegend ältere Publikum bestimmt. Auch fanden wir, dass das Hotel eher für ältere Menschen ausgelegt ist. Es sollte mehr auf die Interessen von jüngeren Menschen eingegangen werden. Das Hotel bietet verschiedene Geschäfte, u.a. auch einen Fotograf welcher wirklich tolle Bilder macht. Nochmals vielen Dank dafür! Alles in allem ist es ein gutes Hotel welches jedoch hier und da Schwachstellen vorweist. Die hohe Weiterempfehlung konnten wir leider nicht empfinden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und dies in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. In der Nebensaison können leider nicht alle Services geboten werden. Auch wird, in der Hauptsaison, mehr Programm für jüngere Leute geboten. Das Animationsteam bereitet sich gerade auf die Saison vor und es werden, aktuell, bereits mehrere Aktivitäten für junge Leute geboten. Wir haben, in den letzten Tagen das Videomaterial der Überwachungskameras gesichtet. Wie wir vermutet haben war der von Ihnen erwähnte Vorfall - Fußwäsche - darauf nicht zu sehen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies unhaltbaren Vorwürfe in die Welt setzen und den vermeidlichen "Vorfall" nicht bei der Rezeption gemeldet haben. Wir müssen daher davon ausgehen, dass es den Vorfall gar nicht gegeben hat! Vielen Dank für Ihren Besuch. In der Hoffnung, dass Sie bald wieder unsere Gäste werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Side, IHR FEBEACH-TEAM!! ************************************************************************************************** HOLIDAY-CHECK-AKTION!! HOTEL BEWERTEN UND GESCHENK ABSAHNEN Wenn Sie das Hotel während Ihres Aufenthaltes bewerten erhalten Sie, bei Angabe der Bewertungs-ID, an der Rezeption ein Präsent! Wenn Sie unser FEBEACH, nach Ihrer Rückkehr bewerten, bekommen Sie, beim nächsten Aufenthalt, an der Rezeption ein Geschenk. Legen Sie dafür einfach die Bewertungs-ID oder die ausgedruckte Bewertung vor. Wir freuen uns auf Ihren objektiven und fairen Kommentar zu unserem Hotel. 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Jede Bewertung hilft uns dabei dieses Ziel, auf Dauer, zu erreichen!! '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''