- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren 2 Wochen Gäste 2. Wahl, da nur die Langzeiturlauber zählten. Hatten Meerblick gegen Aufzahlung gebucht, bekammen aber keines. Tische im Restaurant und an der Lobby Bar wurden immer von diversen Gästen freigehalten und keiner von den Hotelangestellten tat etwas dagegen, da diese immer mit Trinkgeld zum wegschauen angehalten wurden. Essen war sehr gut, aber sonst kann mann alles vergessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht 100% zufrieden waren. Bei einer Zimmer-Buchung zur Meerseite mit Meerblick oder seitl. Meerblick stellen wir entsprechende Zimmer den Gäste zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist, dass der Vorgang, vom Reiseveranstalter, in vollem Umfang zur Verfügung gestellt wird und wir diese Informationen bekommen, bzw. der Hotel-Voucher diese Informationen beinhaltet. Ebenfalls hätte "nur" ein Hinweis an die Rezeption ausgereicht um das Problem zu lösen. Wenn "Gruppen" von Gästen zusammen reisen oder während eines Urlaubs zu einer Gruppe werden, dann ist es oftmals so, dass diese Gruppe auch zusammen sitzen möchten. Es liegt nicht in unserem Interesse eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufzubauen. Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem FEBEACH!