Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelgäste 2. Wahl
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren 2 Wochen Gäste 2. Wahl, da nur die Langzeiturlauber zählten. Hatten Meerblick gegen Aufzahlung gebucht, bekammen aber keines. Tische im Restaurant und an der Lobby Bar wurden immer von diversen Gästen freigehalten und keiner von den Hotelangestellten tat etwas dagegen, da diese immer mit Trinkgeld zum wegschauen angehalten wurden. Essen war sehr gut, aber sonst kann mann alles vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht 100% zufrieden waren. Bei einer Zimmer-Buchung zur Meerseite mit Meerblick oder seitl. Meerblick stellen wir entsprechende Zimmer den Gäste zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist, dass der Vorgang, vom Reiseveranstalter, in vollem Umfang zur Verfügung gestellt wird und wir diese Informationen bekommen, bzw. der Hotel-Voucher diese Informationen beinhaltet. Ebenfalls hätte "nur" ein Hinweis an die Rezeption ausgereicht um das Problem zu lösen. Wenn "Gruppen" von Gästen zusammen reisen oder während eines Urlaubs zu einer Gruppe werden, dann ist es oftmals so, dass diese Gruppe auch zusammen sitzen möchten. Es liegt nicht in unserem Interesse eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufzubauen. Sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein möchten wir uns dafür in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem FEBEACH!