Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • StrandJederzeit wieder - super Animation
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einem befreundeten Paar vor Ort, uns hat alle gut gefallen, schön wäre es gewesen wenn wir auch an der Strandbar Wein bekommen hätten. Leider ist auf unseren besonderen Zimmerwunsch ( vorherige Anfrage aus gesundheitlichen Gründen) keine Rücksicht genommen worden. Wir hatten super viel Spaß mit der Animation, alle sprechen sehr gut deutsch, die Shows abends waren spitze. Alle Sportangebote waren super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und mit unserem FEBEACH sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass bei der "Anmeldung" Ihres Zimmerwunsches ein Problem aufgetreten ist. Wenn möglich werden Zimmerwünsche, im Vorfeld, gerne berücksichtigt. In der Hoffnung, dass Sie bald wieder unsere Gäste werden, verbleiben wir, mit den besten Wünschen IHR FEBEACH-Team!