- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist veraltet. Die Möbel im Zimmer sind abgenutzt. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Der Motor auf dem Balkon von der Klimaanlage vom Nachbarn ist so laut, dass das schlafen unmöglich ist. Das Essen ist nicht lecker. Würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.
Dreckiges Zimmer. Alle Möbel abgenutzt. Kein Zimmer hat ein Doppelbett. Immer nur zwei einzelne Betten.
Wir haben einmal gefrühstückt und Abend gegessen. Das essen war nicht frisch und schmeckte nach gar nichts. Sehr enttäuschend .
Waren zwar bemüht, aber konnten uns nicht weiter helfen. Für WLAN wollten sie extra Gebühren haben.
Wir haben ungefähr 50 min. vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Transfer vom Reiseveranstalter. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da wir nach einem Tag das Hotel wieder verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömür |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben, auf Grund ihrer Bewertung, unser Qualitätsmangement-System geprüft und konnten dabei feststellen, dass Sie die geschilderten Probleme nicht an der Rezeption vorgetragen haben. Die geschilderten "Probleme" sind kein Standard im FEBEACH. Es gibt Zimmer (Familienzimmer und Suiten) mit einem großen Bett. Gerne hätten wir Ihnen die "Einzelbetten" zu einem großen Bett zusammengestellt. Gerne hätten wir auch, direkt, das Housekeeping angesprochen, warum, ausgerechnet Ihr Zimmer, nicht sauber war. Das W-Lan an der Lobby ist kostenlos. Für "überall" W-Lang verlangen wir eine kleine Gebühr. Dies ist auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter so angegeben, kann also keine Überraschung gewesen sein. Da Sie nur 2 Nächte gebucht hatten, sind Sie nicht verfrüht abgereist, sondern nur am Ende des Aufenthaltes. WIr wünschen Ihnen alles Gute IHR FEBEACH-TEAM!