Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömür (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • StrandKann ich niemanden weiterempfehlen !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist veraltet. Die Möbel im Zimmer sind abgenutzt. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Der Motor auf dem Balkon von der Klimaanlage vom Nachbarn ist so laut, dass das schlafen unmöglich ist. Das Essen ist nicht lecker. Würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Zimmer. Alle Möbel abgenutzt. Kein Zimmer hat ein Doppelbett. Immer nur zwei einzelne Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einmal gefrühstückt und Abend gegessen. Das essen war nicht frisch und schmeckte nach gar nichts. Sehr enttäuschend .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren zwar bemüht, aber konnten uns nicht weiter helfen. Für WLAN wollten sie extra Gebühren haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben ungefähr 50 min. vom Flughafen zum Hotel gebraucht. Transfer vom Reiseveranstalter. Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen, da wir nach einem Tag das Hotel wieder verlassen haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömür
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben, auf Grund ihrer Bewertung, unser Qualitätsmangement-System geprüft und konnten dabei feststellen, dass Sie die geschilderten Probleme nicht an der Rezeption vorgetragen haben. Die geschilderten "Probleme" sind kein Standard im FEBEACH. Es gibt Zimmer (Familienzimmer und Suiten) mit einem großen Bett. Gerne hätten wir Ihnen die "Einzelbetten" zu einem großen Bett zusammengestellt. Gerne hätten wir auch, direkt, das Housekeeping angesprochen, warum, ausgerechnet Ihr Zimmer, nicht sauber war. Das W-Lan an der Lobby ist kostenlos. Für "überall" W-Lang verlangen wir eine kleine Gebühr. Dies ist auch in den Beschreibungen der Reiseveranstalter so angegeben, kann also keine Überraschung gewesen sein. Da Sie nur 2 Nächte gebucht hatten, sind Sie nicht verfrüht abgereist, sondern nur am Ende des Aufenthaltes. WIr wünschen Ihnen alles Gute IHR FEBEACH-TEAM!