Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walburga und Erwin (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandKlein aber fein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und uns wurde für einen Aufpreis von 40€ für die Woche ein Familienzimmer (2 Räume) angeboten, was wir natürlich annahmen. Die Zimmer waren geräumig und stets sauber.Etwas zu bemängeln haben wir, dass war das Badezimmer bzw. die hohe Badewanne. Hier wäre eine Dusche besser.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist überschaubar, weil es nur 197 Zimmer hat und deshalb auch nicht so groß ist. Überwiegend waren deutsche Gäste im Hotel. Die Altersstruktur war gemischt, von jungen Familien, über Familien mit Kindern und auch Rentner. Der Urlaub war rundherum gelungen. Wir kommen gerne wieder. Im Oktober hatten wir immer 30-33 Grad, super zum Baden. Für den Strand empfehlen wir Badeschuhe. Wir empfehlen Ihnen aber nicht mit SUN EXPRESS zu fliegen. Der Service an Bord ist miserabel, wir kamen uns vor wie auf einer Verkaufsfahrt, weil alles Geld kostet, sogar das Glas Wasser. Man bekommt nur ein zähes Sandwich und eine Pfütze Wasser (100ml) für alles andere muss man bezahlen. Beim Hinfliug waren die vorderen Toiletten defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Haben wir bereits oben geschrieben. Einrichtung ist hell und freundlich der Teppischboden war sauber und fast Neu. Hier wäre aber Laminat oder Fliesen hygienischer. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Safe war kostenlos im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 2 a´la Carte Restaurants. Wir haben allerdings nur das Hauptrestaurant besucht. Das Essen war immer frisch, gut (sogar BIO Produkte) und abwechslungsreich. Nur der Fisch war leider immer etwas trocken, schade...Das Personal im Restaurant schien bei Spitzenzeiten etwas überfordert (Gäste mussten sich das Besteckt selber zusammensuchen, weil das Personal nicht schnell neu eingedeckt hat) Auch die Getränkebestellung klappte manchmal nicht, man bekam etwas hingestellt, was man nicht bestellt hatte. Das Essen war eher landestypisch, aber für Kinder gab es abends ein Kinderbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war gut, es war immer sauber hier gab es keine Klagen. Wir hatten keinen Grund uns über irgendetwas zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut war das ein Shutle vom Hotel zum Strand fuhr (ca300m).Der Strandabschnitt war begrenzt durch die Nachbarhotels und deshalb relativ klein. Der Zugang ins Meer war steinig und mit großen Felsbrocken, bzw. Löchern versehen die man durch das trübe Wasser nich erkennen konnte. Für älter Leute ist es daher schwierig in das Meer zu gehen. Deshalb bei der Berwertung nur 3 Sterne abgegeben. Die Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind 4 Sterne wert. Direkt eine Einkausstrasse mit kleinen Geschäften vor dem Hotel. Der Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab und man kann für wenig Geld ( 1-1,5 €) nach Siede oder Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam und die Kinderdisco hat 5 Sterne verdient. Es gibt eine Tischtennisplatte( kostenfrei) und ein Spielezimmer. Hier ist ein Fußballkicker und div. Spielautomaten gegen Gebühr. Ferner gibt es einen kleine Laden mit Zeitschriften usw. , einen Schmuckladen, Frisör und das Wellnesscenter. Zum Strand haben wir uns bereits oben gäussert. Liegen am Pool waren immer ausreichend vorhanden, leider müssen die Gäste diese bereits schon mit Handtüchern belegen bevor überhaut die Auflagen drauf sind.Oft sind sie dann den halben Tag nicht am Pool, aber die Liegen sind belegt! Finden wir nicht gut, das müsste von seiten des Hotels besser geregelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga und Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen. Die Kritik am Service haben wir direkt an den Restaurantleiter weitergegen um eine Abstellmaßnahme zu erarbeiten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im FEBEACH und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit zu Hause! Viele Grüße vom FEBEACH-Team!