Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Korinna (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • SonstigeKleines überschaubares Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mit seinen 200 Zimmern sehr überschaubar u. man findet sich schnell u. gut zurecht. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Im Januar herrschen morgens u. abends sehr kühle Temperaturen, leider wurde im kompletten Hotel sehr gespart, die Heizung in den unteren Stockwerken konnte man nur zu bestimmten Zeiten einschalten, dies haben wir am nächsten Tag an der Rezeption beanstandet, worauf wir vom Rezeptinosmanager Mehmet eine Suite im 5. Stock beziehen konnten, hier konnte man 24 Std. heizen. Das Untergeschoss wo sich eine gemütliche Raucherecke befand wurde leider gar nicht beheizt, man konnte sich hier nur mit dicker Jacke aufhalten. Die Freundlichkeit beim Servicepersonal, bis auf einige Ausnahmen lässt zu wünschen übrig.Wir hatten den Eindruck daß sie eher genervt ihre Arbeit verrichten. Die Auswahl an Speisen war abwechslungreich, nur für unseren Geschmack zu wenig gewürzt. Wir hätten uns mehr landestypische Speisen gewünscht, lag vielleicht auch daran daß sich bei unserem Aufenthalt zu 90% Renter aufhielten die wahrscheinlich europäisches Essen bevorzugen. Der Hotelgarten mit den vielen Palmen ist sehr schön gestaltet. Der Außenpool wurde für die Sommersaison vorbereitet, leider führte dies durch laute Flexarbeiten zu starker Lärmbelästigung, besonders wenn man auf der Liege in der Sonne relaxen wollte. Das Animationsteam war spitze, die Abendshows waren sehr lustig u. Unterhaltsam. Vielen Dank an Zuzu, Selcuk, Özi u. Yusuf! Fazit: Im Winter würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Preisleistungsverhältnis ganz OK, aber wer Service u. Luxus genießen will, sollte besser ein paar Euronen mehr ausgeben u. sich einen Aufenthalt in einem 5* Sterne Hotel gönnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:17