- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein toller Strandurlaub, nur leider viele Algen. Der Service am Strand (Liegen/Auflagen/Schirm) war super, auch das Restaurant am Pool war immer klasse. Das Fisch-Restaurant war ein Gourmet-Erlebnis, wie auch alle anderen Abende im Restaurant. Ein Dank an die Köche und Kellner. Was stört sind die Belästigungen bei einem Strand- oder Abendspaziergang von den Verkäufern. Ein simples Bummeln ist einfach nicht möglich. Die Abendunterhaltung von den Animateuren könnte etwas professioneller sein, manchmal erinnerte es an Kindergarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten & Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und diese Bewertung erstellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. ************* HOLIDAYCHECK-AKTION 2014 im FEBEACH *************************** FEBEACH-Hotel bewerten und Geschenk mitnehmen. Bringen Sie, beim nächsten Aufenthalt im Febeach, die Bewertung ausgedruckt mit (oder die Bewertungs-ID) und wir überreichen Ihnen, an der Rezeption, ein kleines Präsent! ******************************************************************************************* 100% Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Wir sind für jeden Hinweis, der uns besser macht, dankbar. Sprechen Sie mit unserem Rezeptionsteam, den Abteilungsleitern oder einem weiteren Mitglied unseres Teams. In den meisten Fällen können wir Fragen, Sorgen oder Wünsche innerhalb kürzester Zeit klären. ******************************************************************************************* Die Kritik an der Animation haben wir aufgenommen und werden diese mit dem Animationschef besprechen. Leider können wir, auf die Verkäufer, draußen, keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM!