- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider bin ich vom Hotel Febeach leicht enttäuscht. Ich hatte es aufgrund der guten Bewertungen gebucht, muß aber feststellen, es ist ein ganz normales Hotel und nicht besonderes. Wer hier von einem Traumurlaub schreibt, der hat wohl nur wenig Türkeierfahrung. In diesem Urlaubsort war ich in diversen Hotels -Oleander, Nova-Grand Side und ,und ,und-Im Vergleich schneidet das Febeach nicht gut ab, besonders deutlich ist der Unterschied zum Grand Side, auch 4 Sterne. Wo gab es Probleme: Zimmer für 3 Personen zu klein, Mittagessen im Restaurant nicht abwechslungsreich, Lautstärke im Restaurant wie auf dem Bahnhof. Hinweisschild im Vorraum - keine kurzen Hosen zum Essen - 80% der männlichen Gäste gingen zum Abend- essen in kurzen Hosen. Pool: Bereits um 6,30 Uhr waren die meisten Liegen um den Pool belegt, Beschwerden wurden angenommen aber nicht umgesetzt, es hat scheinbar keinen Manager des Hotels interessiert. Schade!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihnen ein Zimmer in der gebuchten Kategorie zugeteilt. Gerne hätten wir Ihnen, auf Anfrage, ein Zimmer der nächst höheren Kategorie angeboten. In dem Zimmer wäre dann auch mehr Platz gewesen. Beschwerden, die an der Rezeption oder bei einem der Manager vorgetragen werden, wird - und dies garantieren wir - nachgegangen. Je nach Art der Beschwerde lässt sich diese sofort beseitigen oder mit etwas Bearbeitungszeit. Jeder im FEBEACH-Team ist bestrebt dem Gast einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Das wir dies, bei Ihnen, nicht geschafft haben, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für die Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie, bei einem der nächsten Aufenthalte in der Türkei, wieder das FEBEACH wählen würden. Gerne würden wir, erneut, unseren Service unter Beweis stellen. Viele Grüße aus der Türkei!