Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mal was investieren als nur kassierenn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal Super ( Küche, Service, Reinigung). Animation schlecht. Hôtel sauber ein bisschen in die Jahre gekommen sonst alles gut


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die Betten ( Matratzen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie immer super. Kellner spitze.


    Service
  • Gut
  • Wenn man die Mitarbeiter im Hintergrund mal mehr würdigen würde währe nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis auf den Strand, sollte mal was für Behindertengerechter Gestalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bitte Homepage überarbeiten, Tennisplatz Pflegebedürftig, Fitnessbereich ebenfalls, Disco nicht vorhanden, Animation auf vorderman bringen ( mal was neues eistudieren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können, sind jedoch von der Überschrift überrascht. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie leider keine Beschwerde vorgetragen. Gerne hätten wir, wenn die Matatzen nicht Ihren Ansprüchen genügt haben, diese ausgetauscht. Wie Sie wiessen sind die meisten unserer Mitarbeiter schon viele Jahre in unserem FEBEACH beschäftigt und arbeiten gerne in unserem Team. So viel können wir, aus unserer Sicht, nicht falsch gemacht haben. DEr Tennisplatz wurde, während Corona, renoviert und auch der Fitnessraum. Wenn Sie mit den Einrichtungen ein Problem gehabt hätten, wäre eine Info an die Rezaption ausreichend gewesen und wir hätten uns gerne gekümmert. Die Disco ist vorhanden, wurde jedoch von den Gästen, während Iherer Reusezeit nicht benutzt. Einen Sandstrand können wir nicht einfach so Behindertengerecht machen, da dieser Eigentum des Staates ist und wir nur bedingt Maßnahmen durchführen können. Der Strand ist für jedermann erreichbar. Pauschale Kritik ist immer schwierig, daher hätten wir uns über ein persönlcihes Gespräch sehr gefreut. In Ihren Facebook-Posts haben Sie jedoch auch gezeigt, dass sie zu einem persönlichen Austausch nicht in der Lage sind. Viele Grüße, in der Hoffnung, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Glück mit der Hotelauswahl haben, IHR FEBEACH-TEAM