Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (26-30)
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • StrandMangelhafte Hygiene,Unfreundliche Personal,kein Wl
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Von Anfang an stimmte nichts.Das Hotel ist alt und muss dringend renoviert bzw. die Einrichtung erneuert werden.Das Babybett was wir zum erstenmal bekommen haben war total verdreckt(Sand,Haare und Flecken) nach unsere Beschwerde bekamen wir ein zweites Bett mit BRANDFLECKEN nach nochmaligem beschweren haben wir neues Zimmer bekommen.Sauberkeit ist sehr mangelhaft.Die Plastikgläser,was die an der Bar und am Strand benutzt werden sind ekelerregend total vergilbt.Das Personal teilweise sehr unfreundlich besonders der Rezeptionsmanager.Ständige Streit zwischen den Mitarbeitern an der Strandbar.Kein WLAN Verbindung,mehrmals darauf aufmerksam gemacht wurden leider nicht ernst genommen.Strandabschnitt sehr kurz und nicht gepflegt.Einmal und nie wieder.Würde nicht weiterempfehlen. Man hat nur einmal im Jahr Sommerurlaub und den sollte man sich nicht vermasseln lassen meiner Meinung nach.Wir würden dieses Hotel FEBEACH leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Schimmel im Bad.Die blende hinter der Tür schon ab gewesen.Die Tapete hat überall im Zimmer und Bad blasen bekommen.Minibar (Kühlschranktür) total vergilbt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Umgang mit Reklamationen sehr sehr schlecht.Kritik wurde leider als Angriff entgegen genommen.Reklamationen wurdenteilweise nicht arbeitet.Rezeptionsmanager hat uns (meine Frau und Sohn ) nach Reklamationen nicht mehr gegrüßt.So jemand gehört meiner Meinung nach nicht dahin.Kritik soll man als Verbesserungsvorschlag nehmen und nicht als persönliche Angriff


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilker
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Hotel wird ständig auf einem aktuellen Stand gehalten und renoviert. Wir nehmen jede Beschwerde, die an der Rezeption vorgetragen wird, sehr ernst und versuchen diese sofort zu beseitigen. Sie können versichert sein, dass die von Ihnen geschilderten "Probleme" nicht zum Standard unseres Hotels gehören. Der Strandabschnitt wird täglich gesäubert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Durch Strömungen kann es, in Einzelfällen, dazu kommen, dass Gras angespült wird. Dieses wird jedoch sofort beseitigt. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEEBACH-TEAM!