- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon ein wenig in die Tage gekommenes Hotel. Hatten bei Anreise die Option gegen Aufpreis ein Zimmer mit Blick aufs Wasser zu bekommen,was wir auch gemacht hatten. Nur war mit dem Blick aufs Wasser der Pool gemeint^^. Schon verarsche.Braucht man nicht. Klimaanlage gut. Lärmisolierung bei geschlossener Glastür:auch gut. Personal wirklich sehr freundlich bis auf einen Kellner, der bei einigen Gästen negativ auffiel.War wohl überfordert? Essen reichlich, aber leider nur mittelmäßig.Eis als Nachspeise auch Fehlanzeige. Gab auch nur eine Sorte Kaffee, welche ich in Deutschland jedenfalls nicht trinken würde. Frischer Saft (selbst gegen Aufpreis)nicht vorhanden. Gab an einem Tag z.B. HühnchenKebab am Strand, das zum Teil noch roh war als der Koch es abschnitt. Bedenklich wegen Salmonellen.^^ Zimmer sauber. An 2 Tagen gab es aber erst nach 16:00 Uhr frische Handtücher auf unserem Zimmer.Angeblich noch in der Reinigung.Auch nicht prickelnd, wenn man verschwitzt aufs Zimmer kommt und kann wegen fehlender Handtücher nicht duschen. SPA Bereich und Hamam top. Pool: Ab 7:30 Uhr waren bereits so gut wie alle Liegen im Poolbereich mit Badetüchern reserviert. Die meisten wurden dann erst ab 10:00 Uhr benutzt. Hatte das in so einem Ausmaß noch in keinem Hotel erlebt..Da müsste die Hotelleitung unbedingt was machen! Strand: na ja^^,aber kein Problem. 50 m links oder rechts viel besser .Shuttle zum Strand war auch gut. Liegen am Strand auch ok. Auch viel ruhiger als am Pool. Gab am letzten Tag noch eine Aufmerksamkeit beim Abendessen,bei der wir uns um 19:15 bei einem Kellner melden sollten.Von der Idee gut. Hatten die Info aber erst 90 min vor dem Termin unter der Zimmertür durchgeschoben bekommen.War zeitlich nicht mehr machbar.Schade. Da nach meiner Meinung noch viel Handlungsbedarf von der Hotelleitung besteht, gibt es leider nur eine Gesamtnote 3
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren. Erschrocken sind wird jedoch darüber, dass Sie unser FEBEACH mit 4.8 Sonnen bewerten, die Weiterempfehlung jedoch mit nein beantworten. Eis gehört nur am Mittwoch, im Rahmen des Gala-Abends, zu unserem AI-Konzept. Dort servieren wir, im Rahmen der Show, eine Eisbombe/Eistorte. Eis kann jedoch, auf Wunsch, im Shop, im Hotel, gekauft werden. Frisch gepresster Saft ist im Restaurant, gegen Aufpreis erhältlich. Ein Hinweis an den Kellner und er hätte diesen gerne, für Sie, zubereitet. Tagsüber kann man, am Strand, ebenfalls frisch gepresste Säfte, gegen Gebühr, erhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt, täglich, von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Ein Hinweis an das Zimmermädchen oder die Rezeption hätte ausgereicht um Ihr Zimmer, gemäß Ihres Wunsches, früher zu reinigen. Gerne hätten wir Ihnen auch frühzeitiger Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Thema "Liegenreservierung" werden wir, mit unserem General Manager, besprechen. Wir hoffen, dass wir dafür eine Lösung finden werden. Viele Grüße aus der Türkei!