Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicht gut, nicht katastrophal (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNicht katastrophal aber auch nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zwei Wochen hier und ich kann sagen: den Urlaub versaut hat uns das Hotel definitiv nicht! Das nächste Mal wird es trotzdem ein anderes. Pro: Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und die Reinigungskraft (1. Etage) hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist eine sehr sehr nette und niedliche Frau. Das Essen ist reichlich und geschmacklich überwiegend gut. Essen ist natürlich immer sehr individuell. Die Lage und Entfernung zum Strand ist super. Hamam ist ein muss! Für 55€ ist es den Preis wert. Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es beim braun werden wirklich hilft. Sonst hat sich mein Sonnenbrand immer geschält, mit Hamam nicht. Wenn ihr hier her kommt, meldet euch bei Moritz! Der Fotograf vom Hotel ist auch sehr gut, die Bilder sind Klasse und mit 9€ pro Bild (nur die, die man haben will) ist der Preis im Rahmen. Contra: Das Hotel ist 40 Jahre alt und an einigen Stellen sehr renovierungsbedürftig. Das WLAN ist eine Frechheit, das man dafür zahlen muss gehört sich fast schon nicht. Am Pool und auf dem Zimmer hat man kaum Empfang. Andauernd bricht die Verbindung ab und man muss sich neu anmelden das nervt mega! Modern ist anders. Die Getränkeauswahl, vor allem bei Cocktails, ist eher dürftig. Der Kaffe kommt aus Instant Automaten, das schmeckt man auch. Die Animation ist seit mehr als 8 Jahren die selbe und wiederholt sich wöchentlich. Das bedeutet bei zwei Wochen Aufenthalt hat man jede Show zwei Mal gesehen. Außerdem sind die Boxen echt Mist (kreischen und knistern) und die Lautstärke viel zu laut gedreht. Man kann sich kaum unterhalten, mir hat es Abends schon in den Ohren weh getan so dass ich keine ********** mehr hatte an die Bar zu gehen. Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider sehr steinig. Badeschuhe sind ein muss im Meer! (Da kann das Hotel aber nichts für, das Meer ist hier halt so). Manche Kellner sind eher unaufmerksam. Wenn man beim Essen an der falschen Stelle sitzt, kann man auf Getränke ewig warten. Typisch Türkei: andauernd versucht jemand einem was zu verkaufen, auch vom Hotel aus! Das nervt irgendwann. Fazit: es gibt viel schlechtere Hotels aber ohne Modernisierung der Anlage, des Programms und Upgrade der Getränkeauswahl kommen wir nicht noch Mal wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicht gut, nicht katastrophal
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wenn Sie Probleme mit dem WLan, in ihrem Zimmer hatten, hätte ein Hinweis an der Rezeption ausgereicht und wir hätten das Problem gelöst. Das Internet bricht nicht ab, bei Apple-Geräten muss man leiider, nach "Untätigkeit" neu verbinden, was die Geräte fast komplett selbständig machen, so bald Sie das Internet wieder nutzen möchten. In unserem AI sind Cokctails mit und ohne Alkohol enthalten. Auf Grund der Alkoholauswahl, die wir im AI bieten, ist die Auswahl von Cocktails beschränkt. Auf die Musikqualität, im Rahmen der Shows, haben wir leider keinen Einfluss, da die Musik von den auftretenden Gruppen mitgebracht wird. Wir werden jedoch versuchen die Lautstärke besser zu regulieren. Es wird, wenn man direkt vor der Bühne sitzt, jedoch immer lauter sein, da die Musik sonst, in den hinteren Reihen, zu leise ist. Viele Grüße aus der Türkei IHR FEBEACH-TEAM